Das mit der Deckung ist auch bei mir so. Man hat ja hinterher die rote Silhouette des Gegners der ganz klar hinter einer Wand ist und unmöglich einen treffen kann.
Was mir aber aufgefallen ist wenn ich welche abknalle, daß die dann meist noch ein Stück weit vom Punkt der Treffer wegfliegen/ wegfallen. Also ist die Silhouette die ich sehe wahrscheinlich nicht der tatsächliche Zeitpunkt/ Ort als ich getroffen wurde.
Beim Zweikampf habe ich auch immer wieder das Problem den Gegner zwar zu treffen, der aber trotzdem noch mich erschießen kann. Gestern war das wieder heftig.
Selbst wenn ich mich von hinten anschleiche und schieße, und mir mein Fadenkreuz Treffer anzeigt, können die sich fortbewegen und mich erschießen. Bekomme ich einen Treffer dann bin ich wie gelähmt und kann mich nicht mehr fortbewegen.
Ich habe dabei eine Waffe mit Schaden von 33 und Gegner mit Schaden 25 und ähnlicher Kadenz. Eigentlich sollte die stärkere Waffe die zusätzlich ZUERST trifft gewinnen. Mir kommt es vor das bestimmte Spieler mehr Kugeln wegstecken als andere.
Und dann noch die Schnapp oder Panik-Atmung die einsetzt bevor jemand eine Granate geworfen oder ein Panzer geschossen hat.
Keine Ahnung ob diese Atmung eine Art Warnung sein soll das jemand eine Granate in der Hand hat oder der Panzer auf einem zielt. Das Spiel weiß vorher was passiert.