Forum Discussion

Atlas9724's avatar
Atlas9724
New Novice
3 days ago

Viele Herausforderungen sind frustrierend

Die Herausforderungen sind im vergleich zu Battlefield 2042 besser geworden, aber es gibt immer noch  ein paar Herausforderungen, die übertrieben sind. Ich habe den Auftrag der Support Klasse begonnen, die 15 Wiederbelebungen in einem Leben sind kein Problem, aber die 3.000 Schaden an einem Fahrzeug  in einem Leben zu Reparieren ist doch unmöglich im normalen Multiplayer, diesen Auftrag habe ich dann in einer Bot Lobby abgeschlossen und die letzte Herausforderung (50 Kills oder Assists in einem Leben) werde ich warscheinlich ebenfalls in einer Bot Lobby abschließen. Ein normaler Spieler könnte so Herausforderungen im normalen Multiplayer nie beenden. Die Entwickler sollten bevor sie so Aufgaben Veröffentlichen, diese erst einmal selbst testen. Ich hoffe da wird in Zukunft nachgebessert.

5 Replies

  • Atlas9724's avatar
    Atlas9724
    New Novice
    3 days ago

    Ich finde es auch besser wenn man z.B.  Schaden normal Repariert und diese Herausforderung nicht nur in einer Runde oder einem Leben abschließen muss. Die Entwickler wollen doch, dass man alles Freispielen möchte und aktiv im Spiel bleibt, aber so Aufträge können nur von richtig guten Spielern abgeschlossen werden oder durch Tricks ( Bot Lobby), das schadet dem Spielspaß und ich finde auch schlechte Spieler sollten alles Freischalten können.

  • bill576's avatar
    bill576
    Seasoned Ace
    3 days ago

    Kann ich zustimmen, habe ganze Woche gebraucht um Kugelhagel abzuschließen. Nicht so nebenbei wohl gemerkt, sondern gezielt und nicht gegen die Bots. Die Anforderungen sind völlig übertrieben gegenüber dem was ich bekommen habe. Und zwar einen KTS100 und ich muss ganz ehrlich sagen, es hat sich erstmal nicht gelohnt. Ich fange jetzt an die Aufsätze freizuschalten,  vielleicht kommt noch der WOW Moment, wofür ich eine Woche Freizeit investiert habe. 

  • Atlas9724​ Danke für den Thread, ich wollte schon selber einen aufmachen. Was man bis jetzt geändert hat, sind die XP die man braucht um Ausrüstungsgegenstände für Waffen freizuschalten und die Ränge die man braucht um gewisse Herausforderungen überhaupt zu starten. Beides war eigentlich nicht das Problem. Diese absurd schweren Herausforderung in einem Leben oder Runde machen vieles kaputt! Solche Sachen kann man nicht nebenbei machen, scheitert man, fängt man wieder bei Null an. Das ist nicht gut für das Teamplay, wenn jemand versucht z.B. diese Headshots zu machen. 3k Reparaturen in einem Leben können kaum gegen Bots geschafft werden, geschweige denn gegen echte Spieler! Warum nicht meinetwegen 10k Reparaturen, aber nicht zeitlich begrenzt? Das würde sogar das Teamplay fördern, da man die Pioniere schon aus Eigeninteresse dazu bringt ihren Job zu machen! Es geht hier ja auch nicht um ein paar Skins (die Goldaufträge in BFV haben mich z. B. nie gereizt), sondern um essentielle Ausrüstungen, die einem womöglich ewig verwehrt bleiben! Da MUSS Dice nochmal ran!

  • Atlas9724's avatar
    Atlas9724
    New Novice
    3 days ago

    Vielen Dank für den Tipp, dass werde ich ausprobieren.

  • Warte mal bis du 30 Headshots in einer runde machen musst... Das mit den Assists bekommst du aber easy hin mit der Aufklärer drohne!

About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.355 PostsLatest Activity: 4 minutes ago