Forum Discussion
Ein Post mit einem kleinen Video, dass das Problem mit Netgraph auf an zeigt und eine DXDiag dazu wäre schön.
Wie soll denn ein Entwickler das Problem suchen wenn die nötigen Infos nicht geliefert werden?
- CELSI_GER29 days agoSeasoned Adventurer
Woher soll ich denn wissen, was ein Programmierer braucht oder was ein Netgraph ist, ist das ein sehr freundlicher Adeliger?
DxDiag ist bekannt, hätte ich mir jetzt aber nicht gerade als Tool für ein derartiges Problem vorgestellt.
- schpeikodelix28 days agoRising Ace
[BF6] Share Your Experience: Hitreg, Rubberbanding, and Connection Icons | EA Forums - 12977265
Da stehen alle Infos.
- Don-Molex-De26 days agoSeasoned Ace
ehrlich ?
DICE hat alle Infos die sie Brauchen! sie müssen einfach mal das Spiel selber Spielen auf Offiziellen Servern wo Reale Spieler sind .
und nicht auf ihren DEV servern ..
- schpeikodelix24 days agoRising Ace
Dein WLAN / LAN / Internet / Routing ist das Problem.
Ein Screenshot DEINES Videos.
und diese kleinen Icons scheinst Du gewollt zu ignorieren?
Sollen Dir das die Entwickler ans Fadenkreuz hängen das Du das Problem siehst?
Einen Ping von 347 und eine LAT VAR von 649 ms ...
Da kann der PC noch so gut sein wie er will, wenn das Routing und die Linkquality nicht stimmt.
Die Probleme sind alle Clientseitig.
Siehe:
- Don-Molex-De23 days agoSeasoned Ace
Stop mal da wurde ich zwangs verbunten auf einen Server in ASIA oder wo auch immer .. bei sowas hat jeder Probleme . des wegen habe ich das auch gepostet. und wenn man überlegt das man auf Server Kommt wo min 3 od 4 leute mit so einem Ping rum rennen das weißt du was passiert no Hit REC und one hit DEAD .
ich beschäftige mich jetzt seid BF 3 mit dem Müll .
ich kann dir noch paar Bilder geben wo bei mir alles Super ist nur die Gegner od Teampalyer haben so ein Ping .
aber zur zeit komme ich immer auf Server die außerhalb Deutschland sind . wie SWE -UK - FR .. da ist mein ping immer schön 23 bis 36 ! wenn ich mit den CLAN Leuten zocke ist mein Ping 16 geht ich raus und suche neue dann ist der Ping 19 geh auf Server ist mein Ping 23 ..
zu wenig Spieler und das Matchmaking kickt die auf Server um sie zufüllen egal wo er ist .