Forum Discussion
das Gibt es seid BF2042 dank SBMM !!! wenn Leute hier sagen das wäre nicht so schlimm wie in COD doch das ist es .
allein wenn man sich die Lobby anschaut . im Gegner Team nur Leute unter Lev 100 die Pings von 50 bis 250 und Controller ! die killen jeden weg tack tack tack ! 2 RPG auf tank weg ! MP 100M one hit . Shootgun one hit kill 30m . und das hat angefangen als DICE den Reset gemacht hatte.
gerade mit einem aus der Schweiz gezockt hab zu ihn gesagt wir gewinnen nicht unsere Level sind zu hoch mein SQ hatte von 200 bis 275 nur PC Spieler kein Controller . beste aus mein TEAM hatte 30/25 . die Gegner ja da waren die PROs ! 60/7 ..
wo zu gibt es den die Schadens anzeige wenn sie Falsch ist ??
das Spiel hat nicht nur DLSS FAKE PIXEL oder PSSR . nein die Server Manipulieren ich auch noch den schaden . und lassen die kugeln im PACK auf dich zu kommen . weil die Server den hoch PING Consoleros ein Vorteil geben weil sie ja nun mal im Nachteil sind .
wenn ihr einer den Beweis bring das es nicht so ist ,dann Stoppe ich meine aussage zu dem SBMM EOMM zeug .
das Offizielles EA-Statement zu SBMM Stimmt nicht . oder war in der BETA zu treffend ber jetzt nicht mehr .. Offizielles EA-Statement zu SBMM