Forum Discussion
Ein Post mit einem kleinen Video, dass das Problem mit Netgraph auf an zeigt und eine DXDiag dazu wäre schön.
Wie soll denn ein Entwickler das Problem suchen wenn die nötigen Infos nicht geliefert werden?
ehrlich ?
DICE hat alle Infos die sie Brauchen! sie müssen einfach mal das Spiel selber Spielen auf Offiziellen Servern wo Reale Spieler sind .
und nicht auf ihren DEV servern ..
- schpeikodelix26 days agoRising Ace
Dein WLAN / LAN / Internet / Routing ist das Problem.
Ein Screenshot DEINES Videos.
und diese kleinen Icons scheinst Du gewollt zu ignorieren?
Sollen Dir das die Entwickler ans Fadenkreuz hängen das Du das Problem siehst?
Einen Ping von 347 und eine LAT VAR von 649 ms ...
Da kann der PC noch so gut sein wie er will, wenn das Routing und die Linkquality nicht stimmt.
Die Probleme sind alle Clientseitig.
Siehe:
- Don-Molex-De25 days agoSeasoned Ace
Stop mal da wurde ich zwangs verbunten auf einen Server in ASIA oder wo auch immer .. bei sowas hat jeder Probleme . des wegen habe ich das auch gepostet. und wenn man überlegt das man auf Server Kommt wo min 3 od 4 leute mit so einem Ping rum rennen das weißt du was passiert no Hit REC und one hit DEAD .
ich beschäftige mich jetzt seid BF 3 mit dem Müll .
ich kann dir noch paar Bilder geben wo bei mir alles Super ist nur die Gegner od Teampalyer haben so ein Ping .
aber zur zeit komme ich immer auf Server die außerhalb Deutschland sind . wie SWE -UK - FR .. da ist mein ping immer schön 23 bis 36 ! wenn ich mit den CLAN Leuten zocke ist mein Ping 16 geht ich raus und suche neue dann ist der Ping 19 geh auf Server ist mein Ping 23 ..
zu wenig Spieler und das Matchmaking kickt die auf Server um sie zufüllen egal wo er ist .
- schpeikodelix25 days agoRising Ace
Du brauchst uns keine Screenshots von Scoreboards zu posten.
Mach dich mal frei von niedrigem Ping und hohem Ping. Es geht erstmal ausschließlich um die Linkqualität deiner Internetverbindung.
Das hat dir deine AI auch schon gesagt:
Ping IST UNGLEICH Linkqualität.
Und Nein, du wurdest nicht nach Asien Zwangsverbunden, hier 2 Zeitmarken in einem deiner Videos die zeigen das du einige Sekunden vorher einen Ping (LAT) von 26 ms.
Quelle, dein eigenes Video hier:
https://www.youtube.com/live/HwE4I6ECwjE?si=NmwbS1RrnOM9oeRb&t=786
https://www.youtube.com/live/HwE4I6ECwjE?si=ZPpJ_EGerwy1a76K&t=810
Was bei Dir springt ist die LAT VAR. Das ist aber nicht Serverseitig sondern alles Clientseitig bzw. der Anbindung an den Server geschuldet.
Du schimpfst die ganze Zeit über Leute mit hohem Ping, bist aber derjenige dessen Leitung bei niedrigem Ping nicht stabil ist.
Dein niedriger Ping mit der den vorhanden Schwankungen ist das was dein Spielerlebnis so trübt.
Die Frage stellt sich daher, was ist daran schuld?
Wird die Internetleitung wie HeadshotkaiserTV angedeutet hat
- mit anderen geteilt,
- ist der PC per WLAN / LAN "falsch" angebunden
- hat der Provider ein schlechtes Routing zu den Amazon Web Services?
- hat der Provider generell Schwankungen?
Alle 3 Videos die du im englischen Forum im Hitreg Thread gepostet hast haben an den wichtigen Stellen gelbe Symbole oder Packetloss. Heißt soviel, du bist der Meinung bei dir ist alles super, ist es aber nicht.
Dein PC scheint mit einem 5950x und einer 4070 Ti gut genug zu sein, deine FPS rutschen auch nicht unter die 60 fps.
Ich bin mit Vodafone Kabel Gigabit Internet im Internet habe einen Ping von 5 ms zu den Frankfurter Servern.
Vodafone hat bis heute noch Router bei den Kunden, die, wenn der Speicher der Router vollgeschrieben ist alle paar Minuten einen Packetloss verursachen.
Das war damals auch mein Problem, das zu erkennen und vor allem Vodafone dazu zu bringen das Problem anzuerkennen war sehr mühsam.
Vodafone sagte mir auch ständig, "Ihre Internetleitung hat doch einen Ping von 5ms, wir können keinen Fehler erkennen"
Dann startete ich mit Pingplotter meine Leitung Stunden-/Tage-/Wochenlang zu überwachen. Und hatte am Ende viele viele Logdateien die das Problem aufzeigten.
Ich lese hier nur Beschwerden wie schlecht die Hitreg ist aber wenn man sich die Clips ansieht und die orangenen Fehlersymbole oben rechts erscheinen die der Nutzer dann nicht zu deuten weiss oder geschickt übersieht.
Und dann ist noch das Fazit hier:
https://forums.ea.com/discussions/battlefield-6-technical-issues-en/bf6-share-your-experience-hitreg-rubberbanding-and-connection-icons/12977265
PC players with CPUs near the minimum spec and running low graphics settings may see rubberbanding, hit-reg issues, or latency-like symptoms if the game can’t maintain the 60Hz simulation rate due to CPU load.
You can check this by enabling the performance overlay: Settings → Graphics → Advanced → Modify → Performance Overlay → Simple.
If the sim rate is dropping, try capping your frame rate in the Advanced Graphics settings to help balance CPU usage. The team is working on improvements for a future update.
Viele wissen nicht das ihr System auch wenn es anscheinend gut ist, es nicht schafft stabile 60 fps SIM zu halten.
Damit will ich sagen das Thema ist vielschichtig und man kann nicht nur mit dem Finger auf DICE zeigen und sagen die kümmern sich nicht.
Und nein ich will damit nicht DICE verteidigen, die bauen genug Müll seit einigen Jahren, aber die können nix für schlechte / unoptimierte PCs und Internetprovider die Geld sparen wollen.