MrInfinity777Seasoned Newcomer4 months agoWann kann man Battle Royale auch alleine spielen? Wann macht ihr endlich den modus rein wo man alleine spielen kann??
Featured PlacesBattlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 1 hour ago819 Posts
Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 1 hour ago819 Posts
Recent DiscussionsCheaterproblem ? Eine Frage . Glaubt ihr dass es in Battlefield 6 nur 2 Prozent Cheater gibt ? Wie ist eure Meinung dazu ? Wie ist das mit den Skins, die derzeit 'Nicht verfügbar' sind? Man hat so viele Skins, die nicht zur Auswahl stehen?! Wie kann man die denn dann bekommen, wenn man sie nicht freispielen kann... denn diese 'besitze' ich alle und darum geht es mir auch nicht. Man...Wann kann man Battle Royale auch alleine spielen? Wann macht ihr endlich den modus rein wo man alleine spielen kann?? Bot Aimassist Können wir mal über den Aimassist der Bots sprechen....? Ich spiele ausschließlich Casual, da mir einfach nach wie vor zuviele Cheater und vpn high pinger in den normalen lobby sind. Egal ob mit od...Alle Waffen auf Level "0"? Seit dem Patch vom 17.03.2026 sind alle meine Waffen unter "Ausrüstung" mit Level "0" gelistet, ist das bekannt, und wird das gefixt? Heißen Dank! (PC, Steam)