MrInfinity777Seasoned Newcomer6 months agoWann kann man Battle Royale auch alleine spielen? Wann macht ihr endlich den modus rein wo man alleine spielen kann??
Featured PlacesBattlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 1 hour ago902 Posts
Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 1 hour ago902 Posts
Recent DiscussionsWarum hat BF6 soviele fehlenden Mechanicen bzw. mehr Einschränkungen?! Hi Community! Ich finde BF6 hat sehr viele Einschränkungen und fehlenden MEchanicen im vergleich zu den Vorgängern! Ich habe BF2, BF2 Special Forces, BF2142, Bad Company 2, BF3, BF4 intensivst ...Battlefield Comms Willkommen, Soldaten und Soldatinnen! Hier könnt ihr alle Comms finden, welche vom Battlefield Team auf Twitter bezüglich Problemen, Updates, und anderen Sachen gepostet werden. Wann kommt endlich der REDSEC SOLO Modus?!? Hallo zusammen, ich dachte mit dem Start der Season3 heute kommt auch endlich der SOLO Mode für BattleRoyale! Leider ist es heute nicht erschienen! Wann kann man endlich SOLO spielen?!? Kritik am aktuellen Zustand von BF6: Kaputtes Balancing Hallo zusammen, hallo Entwickler-Team, ich muss mir hier im Forum mal Luft machen, da die aktuellen Patches und Design-Entscheidungen das Spielgefühl massiv zerstören. Es fühlt sich momentan so ...Was zur Hölle ist mit der Balance in diesem Spiel passiert?! 🤬 Leute, ich muss mir das einfach von der Seele reden, weil es mich langsam wahnsinnig macht. Was ist in den letzten Monaten mit Battlefield 6 passiert?! Ernsthaft. Das Spiel war zum Release schon nic...