Forum Discussion

m1ghty_mAz's avatar
m1ghty_mAz
New Novice
1 day ago

Warum hat BF6 soviele fehlenden Mechanicen bzw. mehr Einschränkungen?!

Hi Community!

Ich finde BF6 hat sehr viele Einschränkungen und fehlenden MEchanicen im vergleich zu den Vorgängern!

Ich habe BF2, BF2 Special Forces, BF2142, Bad Company 2, BF3, BF4 intensivst gespielt mit Freunden.

Im Vergleich zu den Vorgängern sind so einfache Sachen wie z.B. Aus dem Transport oder Scout Heli C4, Minen, VErsorgungspackete zu werfen nicht mehr möglich! Auch das abfeuern einer RPG wurde weggepatcht. Das war zu Begin der Season 2 möglich für kurze Zeit. 

Ich finde solche Einschränkungen machen das Gameplay und die Kreative spieleweise im vergleich doch sehr lame um es mal so zu sagen - es fehlen einfach die Guten alten BF Momenten dadurch!

Auch funktionen wie Airdrop von Versorgung, der Commander Modus wären wieder sehr Wünschenswert. Auch ein ordentliches Balancing der Hubschreiber wäre endlich mal angebracht. Ebenfalls die Rocket Launcher 4 Raketen und der Tank ist noch immer nicht Knock out!? Könnte mich an keine Vorgehenden Teil erinnern wo es so extrem war!!

Wieso schafft es EA bzw. VF Labs einfach nicht das all so geliebe BF Fealing zurückzubringen, das war doch schon mal alles da!

@EA und @BFLABS

orientiert auch doch etwas mehr an den vorgehdnen Teilen und reimplementiert diese. Oder holt euch anregungen zu den Balancings usw. MIt den heutigen Möglichkeiten mit LLMs sollte da doch etwas machbar sein.

Ich bitte auch die @Community sich hier zu beteiligen, vielleicht können wir so etwas bewegen.

Best regards
m1ghty_mAz (Gamertag aus allen Teilen)

4 Replies

• m1ghty_mAz's avatar
    m1ghty_mAz
    New Novice
    4 hours ago

Da wäre dann doch ein eigener Modus für ausreichend gewesen für diese "Spezies" ^^ 
    Schade das es wieder daneben ging und bin auch schon auf Wardogs gespannt!

"EA-Stockholm-Syndrom" 🤣

• m1ghty_mAz's avatar
    m1ghty_mAz
    New Novice
    4 hours ago

Ja leider!!! Das EA hier so die Schauklappen auf hat ist einfach nur... 

• CELSI_GER's avatar
    CELSI_GER
    Rising Hotshot
    5 hours ago

Die bewährten, guten Mechaniken ließen sich halt nicht damit unter einen Hut bringen, haufenweise Consoleros und CoD Kiddies zu ködern. 

Wenn BF7 vor der Tür steht, erinnere ich Dich daran und bedanke Dich mit Deinem Kaufverhalten. Ich persönlich hoffe, im Herbst mit "WARDOGS" mein nun fast 22jähriges EA-Stockholm-Syndrom in den Griff zu kriegen. 

• Celebro62's avatar
    Celebro62
    Rising Traveler
    22 hours ago

Man hat versucht soviel Identität des Spiels wie möglich zu entfernen, um das Spielerspektrum zu erweitern. Oder anders anstatt seine Marke weiter auszubauen und einen COD Konkurrent zu bleiben ist man jetzt zu 0815 Einheitsbrei gewechselt, keine Taktik, Teamplay, ressourcenmanagement, Realismus  nur noch langweiliges rumgeballer.

Das Spiel hat nurnoch einen Battlefield Bausatz aus den besseren Teilen der Reihe Fahrzeuge, Waffen, Gadgets die teilweise deplatziert wirken.

Da kann man nurnoch Gratulieren, wenn man es schaft sämtliche Spielereihen mit einer Fanbase an die Wand zu fahren.

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 4 hours ago
905 Posts