Forum Discussion
Stimme ich zu!
Die Konsolenspieler sollen entweder nur mit Ihresgleichen spielen können, oder AImAssist aus. Es ist Wahnsinn wie krass der AimAssist diese Spieler trägt und wie wenig recoil die Waffen damit plötzlich haben. Ist mir völlig egal ob sie einen Nachteil ohne AimAssist haben, das wusste jeder der sich eine Konsole holt, schon vorher. So ist es einfach nur unfair, denn da sitzen irgendwelche Spieler mit AimAssist mit nem MG und nem x4 Scope oder höher auf der Map und schießen einen auf gefühlt hundert Metern mit dem Ding weg... ohne Zweibein und stehend. Total daneben.
du könnest auch so spielen einfach das FOV an die Xbox/PS anpassen . aber ehrlich gesagt tun mir die konsolleros leid sie können ja nix dafür ohne Crossplay sind die Server leer oder man kommt auf welche die nur laggy sind 10 Spieler der rest Bots . DICE sollte das Spiel einfach Komplett FIX . die haben nicht ohne Grund Gestern das REDSEC Elite Series Turnier verschoben. weil das Spiel so wie Bf2042 ist verbugt wegen alter copay past Engine so wie in 2042