Forum Discussion
Ich kann die Punkte 1 und 2 voll bestätigen und "freue" mich im Rahmen der Situation, dass ich nur nicht das so wahrnehme.
Das angesproche, plötzliche und drastische Kippen einer zuvor völlig normalen Runde, in der man den Gegner im Griff hat, fühlt sich an, als hätte jemand einen Schalter umgelegt. Der zuvor schwache Gegner ist plötzlich übermächtig, obwohI es immer noch dieselben Gegner sind. Spieler "Hein Blöd", der vorher die Reaktionsfähigkeit eines Heißluftballons hatte und von mir schon 10x mit Leichtigkeit weggemacht wurde, hat urplötzlich seinen Skill entdeckt und lässt Dir keine Chance mehr.
Punkt 3 betrifft mich nicht und mit Punkt 4 habe ich auch keine Probleme, aber ein Kumpel vom mir, der immer auf meinem "guter-Durchschnitt" Niveau gespielt hat, kriegt seit Beginn Season 2 kein Bein mehr auf die Erde, egal mit welcher Waffe. Laut seinen Angaben trifft und trifft und trifft er, und nix passiert. Seine KD ist auf 0,8 gefallen und er findet kein Gegenmittel.
Bei Punkt 5 frage ich mich lediglich: Team-Balancer? Welcher Team-Balancer?
- callidum12 days agoRising Adventurer
Team‑Balance ist die zweite Stufe des Matchmaking‑Systems.
Sie greift erst, nachdem du bereits auf einem Server bist – also nach Ping‑/Region‑Auswahl und nach dem eigentlichen Matchmaking.
Es hat nichts damit zu tun, wie du in den Server kommst (das wäre SBMM), sondern nur, wie die Teams innerhalb des Servers verteilt werden.
- TeiIzeitREKTor12 days agoNew Veteran
Das angesproche, plötzliche und drastische Kippen einer zuvor völlig normalen Runde, in der man den Gegner im Griff hat, fühlt sich an, als hätte jemand einen Schalter umgelegt. Der zuvor schwache Gegner ist plötzlich übermächtig, obwohI es immer noch dieselben Gegner sind. Spieler "Hein Blöd", der vorher die Reaktionsfähigkeit eines Heißluftballons hatte und von mir schon 10x mit Leichtigkeit weggemacht wurde, hat urplötzlich seinen Skill entdeckt und lässt Dir keine Chance mehr.
Ich mache 1:1 die gleiche Erfahrung.
Es fühlt sich Original so an, als würde das Game dich nach einigen Minuten runterstufen und dann läuft die Runde richtig schlecht für dich.
Bei mir passiert das spätestens nach ca. 9-10 Minuten. Plötzlich hat jeder einen eingebauten Peekers-Advantage, Gegner fressen ganze Magazine, jeder reagiert wie ein Pro-Gamer (davor konnte er nichts) und allgemein fühlt es sich wie Desync an.
Ich spiele mit ~9ms aber wenn ihr es hier sehen könntet, würde ich eher schätzen das ich mit 200-300ms spiele.
Es ist sehr seltsam!
Ich hatte hier und da den Eindruck, als würde mir das Game die Gaming-Pakete absichtlich verzögert zuschicken. Weil anders kann ich mir das Verhalten nicht erklären.
Jedenfalls ist das für mich so nicht mehr spielbar. In 9,5 von 10 Runden ärgere ich mich nur.