Forum Discussion
es fühlt sich nicht manipuliert an es ist manipuliert. jede runde in dem Spiel fühlt sich an also ob Gegner HC spielen . und es ist auch immer das Selbe BILD du ballerst alles auf ein Spieler die Hitrec zeigt Treffer an aber Gegner tack tack weg bin ich und was steht da. 12% leben LEV 25 und Controller . es ist immer das selbe LOOOSER TEAM LOOOSER TEAM .
dann 20 Spiele Top gun Gauntlet ! wer ist in meinem TEAM ein spieler mit LEV unter 50 . nur tot kein plan no win. ! so geht das jetzt seid S2 und seid dem ich nicht den PROPASS mehr kaufe , in S1 mit PROpass was ich ein GOTT .
maximal leben zeit 20Sec .
Ich sag das spiel hat EOMM - SBD .
- x-Patrick80-x24 days agoRising Traveler
Wenn dich alles an dem Spiel nervt und es dich so ankotzt, dann frage ich mich, warum du es überhaupt noch spielst.
- isSexy-DeStorm24 days agoNew Adventurer
Scheint ja so zu sein das dich so wie das Spiel ist nichts stört, dann spar dir doch deinen Kommentar, ich gebe dem Ersteller hier recht mit dem, was er fühlt und was ihm auffällt, und das wird doch von Season zu Season schlimmer
- x-Patrick80-x23 days agoRising Traveler
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich habe gar nicht auf den Post des Erstellers geantwortet. Klar stören mich an BF6 auch Sachen. Was ich mir spare oder nicht, bestimme ich.
- DaRealMolex23 days agoSeasoned Ace
das kann ich dir genau Sagen ich habe Echtes Geld dafür bezahlt .
und das Spiel ist am Anfang gelaufen . aber es wird ja immer Schlimmer.
es gibt schnelle Lösungen die alles einfach machen würden .
Spielern das Geld zurückgeben !
Crossplay Zwang abstellen.
und sich an das Matchmaking halten wie es Offiziell von EA beschrieben ist !
und nicht so wie es jetzt ist das alle auf einem Server Spielen müssen egal von wo sie kommen .
ich denke das auch die Asia oder Ozeanien Spieler sich massiv freuen würden . wenn sie nicht auf EU Server Spielen müssen .
Wir Zocken ein AAA PVP .
- callidum22 days agoNew Vanguard
Soll ich dir mal etwas sagen, ich spiele es auch nicht mehr, da das Game einfach nur noch Müll ist. Ich widme meine Energie lieber anderen Spielen, die eine etwas bessere Community haben und wir auch das Spiel funktioniert, nicht wie dieser Müll, eine Schande dass das Spiel den Titel 'Battlefield' trägt.