RuBBeRBuLLeT-80Seasoned Adventurer2 months agoWie kann man ingame die Sprachausgabe auf Englisch stellen? Gibts keine Option die Sprachausgabe ingame auf English zu stellen?
Featured PlacesBattlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 23 minutes ago652 Posts
Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 23 minutes ago652 Posts
Recent Discussionsverdammte **bleep** was soll das EA seit diesem dummen Winterupdate geht nichts mehr !!! es muss das Spiel nach jeder Runde neu starten dazu kommen nun utopische Soundstörungen die ich noch nie hatte der Netcode ist unter aller Sau ! D...Mehrfachkill mit Sprengstoff...... Diese Herausforderung lässt mich verzweifeln. Kann mir jemand von den Mods vielleicht verraten, ob es nächste Woche nochmal neue Aufgaben für das "Eispickel-Event" gibt, denn wenn man nachrechnet rei...UpDAte Nach dem neuen Update geht wieder nichts mehr habt ihr es wieder doof gepatcht ? Das einzige bf wo wirklich alles ging war BF1 wieso geht da alles und hier wieder nichts mehr ? Jungs lasst die KI r...Battlefield Comms Willkommen, Soldaten und Soldatinnen! Hier könnt ihr alle Comms finden, welche vom Battlefield Team auf Twitter bezüglich Problemen, Updates, und anderen Sachen gepostet werden. BF6 funktioniert einfach nicht. Ich habe es sowas von Satt!! Selbst nach dem heutigen Patch funktinoert BF6 nicht. Ich habe sämtliche Ratschläge und Lösungsansätze versucht die es im Netz gibt. Nicht hilft. NICHTS. Wie kann ...