Forum Discussion

RussEugen17's avatar
RussEugen17
Newcomer
22 days ago

Account gehackt hilfe

Servus 

Ich habe ewig kein Battlefield mehr gespielt jetzt habe ich mir BF 6 geholt und da steht das mein Konto Deaktiviert wurde und wenn ich passwort zurücksetzten tue kommt eine ganz andere E-mail adresse, das heißt ich wurde gehackt wie kann ich nun mein konto wiederbekommen bin mit der PS5 drin und komme nicht weiter als zum Ladebildschirm.

3 Replies

• Hallo,

schreib ein Ticket an den Support und halte alle eventuell notwendigen Daten bereit.

Wenn du in den Account nicht mehr reinkommst dann musst du dir denke ich mal einen Zweiten erstellen und darüber das Ticket stellen und am besten suchst du gleich mal alle alten E-Mails die über deinen Account liefen bereit.

https://help.ea.com/en/customer-care/

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    22 days ago

Hallo RussEugen17​,

endet die E-Mail, welche dort angezeigt wird in @disabled.ea.com? Falls ja, so ist es keine gehackte E-Mail, sondern nur ein Zeichen, dass das Konto deaktiviert wurde. Weisst du noch die, E-Mail, welche mit dem Konto verbunden war? Falls ja, so versuche einmal das Kontopasswort zurückzusetzen.

Fuusel​, man muss sich keinen zweiten Account erstellen, um den Support zu kontaktieren, dafür gibt es die Option, den Support als Gast zu kontaktieren, ohne angemeldet zu sein. 

• Fuusel's avatar
    Fuusel
    New Rookie
    21 days ago

Hallo,

alles klar das kannte ich noch nicht, gut zu wissen, früher war es nicht so.

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Technische Fragen

Battlefield 6 Technische Fragen

Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 2 hours ago
299 Posts