Forum Discussion
Okay, alles klar, ChaosLL1337. Da scheint es dann wohl Probleme mit Windows und Anticheat zu geben. Schau einmal bei diesem Thread in die Antworten rein:
BF6 Not Launching: EA Javelin Anticheat error code (7) (1053) | EA Forums - 12745263
Dort geht es um dasselbe Thema und es wurden da bereits einige Lösungswege gepostet, die dir hoffentlich auch helfen können.
Nein das hilft mir definitiv nicht EA_Poppy . Da geht es um jemanden der eine über 6 Jahre alte Version von Windows 10 hatte und außerdem eine 1070. Das ist in keinster weise mit meinem Problem vergleichbar...
- EA_Poppy2 months ago
Community Manager
Es gibt in dem genannten Thread verschiedene Lösungswege, die nicht alle auf eine alte Windows-Version hinauslaufen, ChaosLL1337. Schau einfach einmal bei den verschiedenen Antworten, ob etwas bei dir helfen kann.
Ansonsten hänge hier einmal einen DxDiag-Bericht an.
- ChaosLL13372 months agoRising Rookie
Ich habe dir mal einen DxDiag angehängt EA_Poppy
- EA_Poppy2 months ago
Community Manager
Danke, ChaosLL1337!
Schau einmal, ob du etwas Speicherplatz auf deiner C: Festplatte freischaffen kannst. Dort hast du momentan nur knapp 14 GB frei, was diese Startprobleme auslöst.
Achte darauf, dass du mindestens 55 GM freihast, wie in den Systemanforderungen hier beschrieben.