Forum Discussion
Ich habe dir mal einen DxDiag angehängt EA_Poppy
Danke, ChaosLL1337!
Schau einmal, ob du etwas Speicherplatz auf deiner C: Festplatte freischaffen kannst. Dort hast du momentan nur knapp 14 GB frei, was diese Startprobleme auslöst.
Achte darauf, dass du mindestens 55 GM freihast, wie in den Systemanforderungen hier beschrieben.
- ChaosLL13372 months agoRising Rookie
EA_Poppy , hat das Problem wirklich damit zu tuen? Ich habe Bf6 ja nicht auf der C sondern eigentlich nur Windows und die zugehörigen Dateien. Ich werde es trotzdem mal versuchen
- ChaosLL13372 months agoRising Rookie
EA_Poppy, ich habe jetzt auf der C 67GB frei und auf der Festplatte auf der Bf6 installiert ist, 808GB Frei. Das Spiel funktioniert immer noch nicht
- EA_Poppy2 months ago
Community Manager
Alles klar, ChaosLL1337, kannst du dann noch einmal einen neuen DxDiag hier anhängen, damit ich noch einmal nachschauen kann?
- ChaosLL13371 month agoRising Rookie
Klar. EA_Poppy ist im Anhang drin
- EA_Poppy1 month ago
Community Manager
Danke, ChaosLL1337!
Gehe einmal die hier in der Lösung markierten Schritte durch und schau, ob das hilft:
Battlefield 6 stürzt ab nach Update | EA Forums - 12933938Aktualisiere außerdem einmal dein Anticheat.
EA_Poppy, Ich habe beides versucht, aber immernoch keine chance das Spiel zu starten
- EA_Poppy1 month ago
Community Manager
ChaosLL1337, ich hab mich hier noch einmal durchgelesen, was wir alles probiert haben und gemerkt, dass ein Lösungsweg wohl untergegangen ist.
In meiner ersten Antwort hatte ich vorgeschlagen, ein anderes EA Spiel herunterzuladen (zum Beispiel Apex Legends) und das Spiel zu starten, was Anticheat aktualisiert. Versuche danach dann wieder, Battlefield 6 zu starten.
EA_Poppy das ist tatsächlich nicht untergegangen. Ich hatte BF2042 probiert was problemlos funktioniert hat.
- EA_Poppy1 month ago
Community Manager
Okay, ChaosLL1337, füge auch mal Anticheat als Ausnahme bei deinem Antivirenprogramm und Firewall hinzu.
Falls das nicht hilft, gehe die folgenden Schritte durch:
- Gehe zu C:\Program Files\EA Games\Battlefield 6\__Installer\EAAntiCheat
- Klicke auf EAAntiCheat.Installer.exe und wähle dann bei Battlefield 6 "Deinstallieren"
- Dann installiere Anticheat neu.
- Starte den PC neu und starte die EA app mit Rechtskllick als Administrator
- Dasselbe auch im Battlefield 6 Installationsordner: führe Battlefield 6 und Anticheat als Administrator aus.
- Dann starte Battlefield 6 neu
Falls die Schritte keinen Erfolg bringen, dann lade die neuesten Visual C++ Dateien (x86 und x64) hier herunter und installiere sie. Starte nach der Installation den PC neu und starte Battlefield 6.