Forum Discussion

ErzengelJonathan's avatar
17 hours ago

BF6 nach Update mit falschen EA Account verknüpft

Seit dem letzten BF6 Update kann ich das Spiel nicht mehr auf der PS5 starten, weil irgendein russischer Email Account hinterlegt wurde. Im EA Account ist aber keine PSN Verknüpfung hinterlegt und eine neue Verknüpfung kann ich nicht erstellen mit der folgenden Fehlermeldung:

Verknüpfte Konten gefunden

Deine Konten können nicht verknüpft werden, da dein PlayStation™Network Konto bereits mit dem EA-Konto für @post-shift.ru verknüpft wurde. Ein EA-Konto kann während seiner Laufzeit nur mit einem PlayStation™Network-Konto verknüpft werden.

Der EA Support reagiert nicht trotz mehrmaliger Versuche über das Kontaktformular.

Wie kriegt man das gelöst? 

2 Replies

• Namus777's avatar
    Namus777
    Seasoned Traveler
    6 hours ago

Sowas ist krass, aber auch wenn ich bisher nix Gutes davon gehört habe, es scheint so, als ob dice dieses Forum hier nicht beachtet, daher würde ich es mal über den Support versuchen. Auch wenn viele sagen das der garnichts bringen würde. Man muss die Möglichkeiten nutzen die man hat. Euch viel Glück das es bald wieder geht 

• Hab EXAKT dasselbe Problem wie du. Scheinbar wurden unsere EA-Konten mal gehackt. 

Eine Lösung hab ich auch nicht. Ich kann momentan auch nicht BF6 spielen und bin maximal frustriert… 

Einzige Hoffnung ist, dass scheinbar seit 24 Stunden enorm viele das Problem haben, auch im englischsprachigen Raum. Und gerade viel Welle machen auf Reddit und Co. 

EA soll einfach generell diese Anmeldung wieder rausnehmen, ging zuvor ja auch ohne EA Konto! 

About Battlefield 6 Technische Fragen

Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.229 PostsLatest Activity: 9 minutes ago