Forum Discussion
Ich habe seit dem letzten Patch genau das gleiche Problem. Das Spiel stürzt einfach super Random ab ohne Fehlermeldung.
- EA_Poppy25 days ago
Community Manager
Hallo ReaLiZePainzZ0,
hänge hier am besten einmal einen DxDiag-Bericht an, damit wir versuchen können, den Grund für diese Abstürze herauszufinden.
PRlNC3, spielst du auch auf PC? Falls ja, dann hänge auch mal einen DxDiag an.
- NNNNaaNNNNi25 days agoNew Traveler
ihr könnt auch einfach ein hotfix setzen und fertig, was soll das immer das die leute eure arbeit machen müssen.
- ReaLiZePainzZ024 days agoRising Newcomer
Und wie mache ich das? Tut mir leid das man fragt aber wenn man keine Ahnung hat ist das die sinnvollste Möglichkeit...
- BeJeSTe23 days agoRising Newcomer
Ich habe genau das gleiche Problem wie der User der den Beitrag hier aufgemacht hat. Ich habe das aktuellste BF6 Winter Update heruntergeladen. Ich habe nach dem Update dann auf einmal performance Probleme gehabt und habe dann ALLE Grafikeinstellungen auf das absolut verfügbare minimum heruntergesetzt, also spiele auf den niedrigsten Grafikeinstellungen die möglich sind. Dann hat es eine Woche funktioniert, mit dem kleinen Update letzte Woche als die wöchentlichen Missionen für Woche 8 glaube ich freigeschaltet wurden, hat es angefangen. Ich starte das Spiel, gehe in eine Runde rein und nach ca. 2-3 Minuten crashed das Game und schließt sich ohne Fehlermeldung einfach auf den Desktop, auch der EA Launcher ist dann geschlossen. Dazu muss man sagen ich selbst habe ca. 150 Spielstunden nichts geändert, sondern musste erst wegen dem Update die Grafikeinstellungen runtersetzen. Der DxDialog ist angehängt. Was kann ich tun?
- BeJeSTe22 days agoRising Newcomer
Ich habe bei mir bemerkt, dass es scheinbar am EA Launcher lag, ich habe also gestern nochmal BF6 und den EA Launcher vom PC gelöscht und dann erneut installiert, das hat es jetzt erstmal behoben und ich konnte gestern 2-3 Stunden ohne crash spielen. Ich hatte zuvor auch das Spiel schonmal neu installiert, das hatte aber alleine nichts verändert, erst der Launcher re-install hat scheinbar geholfen.