Forum Discussion

ReaLiZePainzZ0's avatar
ReaLiZePainzZ0
Rising Newcomer
1 month ago

BF6 schließt sich ohne Fehlermedung

Hallo, 

ist habe ein Problem mit Bf6. Ich starte in die Runde und das Spiel läuft super ohne Bugs etc. Nach einiger Zeit schließt sich das Spiel einfach ohne Fehlermeldung. Die Grafiktreiber sind aktuell und vor dem Winter update lief das Spiel ohne solche abstürze. 

14 Replies

• BeJeSTe's avatar
    BeJeSTe
    Rising Newcomer
    1 month ago

Ich habe bei mir bemerkt, dass es scheinbar am EA Launcher lag, ich habe also gestern nochmal BF6 und den EA Launcher vom PC gelöscht und dann erneut installiert, das hat es jetzt erstmal behoben und ich konnte gestern 2-3 Stunden ohne crash spielen. Ich hatte zuvor auch das Spiel schonmal neu installiert, das hatte aber alleine nichts verändert, erst der Launcher re-install hat scheinbar geholfen.

• balu112's avatar
    balu112
    Rising Newcomer
    1 month ago

Hallo

ist bei mir genauso. Habe es Deinstalliert und versuche es seit gestern wieder zu installieren. Aber auch hier Abruch und schließen. Ich glaube statt Winter Maps sollten sie lieber dran Arbeiten ein stabiles Spiel zu Präsentieren.

• Bei  mir genauso. Seid dem  Hotfix geht nichts mehr. Spiel geht einfach aus und nicht nur das auch die EA-App geht einfach zu. Selbst beim Neu-Installieren geht die App  einfach zu teilweise . Absolut nicht mehr spielbar und es kommt keine Hilfe...Frechheit um ehrlich  zu sein. Über 200 Stunden ging es  ich  habe nichts am System verändert.

• Dustlex's avatar
    Dustlex
    Rising Veteran
    1 month ago

HalloReviveAndRegret​,

habt ihr euch schonmal an den Kundendienst gewendet? Damit die Bescheid wissen, dass das Problem mehrere haben und es schnellstmöglich behoben werden kann.

Ich drücke die Daumen, dass der Fehler bald behoben ist. 

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Technische Fragen

Battlefield 6 Technische Fragen

Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 15 hours ago
324 Posts