-oVo-pokerassSeasoned Novice5 months agoBF6 startet nicht: Ich soll reparieren... ... aber leider bringt das nix. Wird bestimmt wieder ne Entschädigung versprochen, die man dann nicht bekommt. Eine Neuinstallation ist für micht eher keine Alternative, da meine Leitung extrem...Show More
iTz_LyreXNewcomer5 months agoIch hab so ne Art Fehler auch. Was bei mir nur Hilft ist Neuinstallieren. macht spaß :D
Featured PlacesBattlefield 6 Technische Fragen Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 1 minute ago365 Posts
Battlefield 6 Technische Fragen Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 1 minute ago365 Posts
Recent DiscussionsDa stimmt so einiges nicht bei Battlefield Battlefield 6 entwickelt sich von Woche zu Woche in die völlig falsche Richtung. Statt Verbesserungen erleben wir eine Spirale aus fragwürdigen Designentscheidungen, technischen Rückschritten und ei...BF6 - Ingame Voice aktiviert sich alleine Hallo Zusammen, ich habe nun schon mehrere Monate das Problem, dass sich von Zeit zu Zeit das Ingame Voice von alleine wieder aktiviert. Hat das noch jemand und/oder kennt wer eine Abhilfe? ...m_swapChain DirectX Error BF6 in Redsec abgestürzt. MIt DirectX fehlermeldung. BF6 Standard editon Steam fordert erneut zum kauf auf - nicht spielbar Hallo, ich habe bf6 auf steam gekauft (standard edition). In meiner steam bibliothek wird dies auch so angezeigt. wenn ich das spiel jedoch starte und den multiplayer spielen möchte fordert er mich...Profil Bug in BF6 nach letztem Update Hallo, seit dem letzten Update am 17.03.2026 auf PS5 wird in meinem Profil der Karriere Fortschritt falsch dargestellt. Ich habe nur noch 543.695 Punkte, 553 Kills, eine K/D von 1,14 und nur 103 Wied...