HannefassSeasoned Newcomer5 days agoBlackscreen nach verlassen eines MatchesMein neuster BUG als Produkttester von EA:Erhalte seit 2 Tagen immer einen Blackscreen wenn ich ein Match verlasse, es hilft nur ein Neuustart des Spiels
Featured PlacesBattlefield 6 Technische Fragen Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 2 hours ago283 Posts
Battlefield 6 Technische Fragen Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 2 hours ago283 Posts
Recent DiscussionsKeine Phantom EDITION in battlefield 6 Habe ich 100 Euro in den Sand gesetzt? Habe mir über Amazon battlefield 6 Phantom Edition gekauft. Bei ea Code eingegeben aber Phantom Edition erscheint nicht. Habe es nochmal versucht aber dann kom...NE komm DICE lass es einfach mit PVP ! ehrlich mich nervt das Glückspiel von Treffen und getroffen werten . ja es gibt gute Spieler ! aber bei den NETCODE Probleme Frag ich mich wie ? Konsolen Spieler lasert alles weg auf 100m 200m 1m 5m...Mission Ich habe die Mission "Gauntlet Spezialeinheiten" gespielt. Ich habe vier Spiel hintereinander gewonnen. In Spiel 5 gab es einen Serverseiten Crash. Mein Team konnte weiter spielen und hat auch diese ...DirectX Crash Liebe Battlefield-Freunde :) Habe mir gestern das EA Play Pro Abo gegönnt um Battlefield 6 spielen zu können. Leider erhalte ich immer wieder DirectX Error Meldungen und anschließendem Spielabsturz....Nach heutigem Patch unspielbar - INVALID_POINTER_READ_c0000005_bf6.exe!Unknown Vor dem heutigen Update konnte man eine Map spielen, dann crashte das Spiel aufs Desktop, man musste reparieren, konnte wieder eine Map spielen und so weiter. Seit heute ist es noch schlimmer, denn ...