FietzeSeasoned Newcomer7 months agoBluetooth Headset Probleme BF6 gelöst Ich möchte meine Erfahrung mit Bluetooth Headsets teilen, habe unter Windows 11 einen tollen Sound, bei Battlefield 6 jedoch einen sehr dumpfen, schlechten sound mit meinem Sony Headset und ich habe ...Show More
Wayne_GlenzgiRising Newcomer2 months agoHab mich selber mit dem Problem rumgequält. Vielen Dank für die Lösung
Featured PlacesBattlefield 6 Technische Fragen Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 11 hours ago404 Posts
Battlefield 6 Technische Fragen Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 11 hours ago404 Posts
Recent Discussionseine kleine Frage darf ich VPN NUTZEN ? darf ich VPN nutzen ? aufgrund das ich zwangsweiße in jeder Lobby Spieler mit HOHEN ping habe möchte ich ab sofort auch einen Hohen PING Hoher Ping/Slow Motion und dann geht´s doch. Hallo, ich hab ein neuen Laptop, und dachte damit würde Battlefield gehen, falsch gedacht. Ich bekomme mal mehr mal weniger, einen Ping von bis zu 2000. Und ich habe keine Ahnung woran es zu aller er...Battelfield Startet nicht Gestern konnte ich noch Spielen. Heute wollte ich wieder starten, drücken auf SPIELEN kommt : starte das Spiel, EA Javelin-Anticheat ein kurzes öffnen des BF6 Fensters und ohne irgendeine Fehlermel...Spiel läd nicht nach Anticheat Hallo Zusammen, seit einiger Zeit startet BF6 nicht mehr. Nach dem Start von EA Javelin Anticheat, springt der Loader zurück zur EA Startseite. System: Win11 (aktuell) Secure Boot on BIOS aktue...Ps5 stürzt ab mitten beim Spielen von bf6 Hallo,ich möchte ein Problem melden,dass meine ps5 mitten im spiel (bf6) sich komplett ausschaltet. Es ist so zu sagen nicht mehr spielbar,weil das seit s3 mit dem Kairo basar update jeden tag passie...