EA-Account gebannt anstatt Sperre
Mein Account wurde nach 2 Sperren direkt permanent gebannt (220841596, 226672850). Jeweils wegen hasserfülltem Verhalten.
Ich bin ein recht guter Shooter-Spieler und werde ständig reported. Bei der ersten Sperre (BF6 Beta) weiß ich immernoch nicht warum genau ich gesperrt wurde (Mir wurden keine Infos in der EA-Sanktion genannt. Username wurde nicht bemängelt).
Zu viele Reports - automatische Sperre?
Die 2. Sperre war dann wegen meinem Usernamen (2 Wocchen nach Release von BF6) - den ich bereits seit Jahren habe. Hier wurde ich ohne Warnung gesperrt. Ich bekam eine Email, dass mein Username geändert wurde und ich in 7 Tagen entsperrt werde.
Nach der Sperre wurde ich nicht entsperrt, sondern permanent gebannt - der gesamte EA-Account. Ich hatte nicht einmal die Chance meinen Namen zu ändern - habe ich auch in 226672850 beschrieben.
Problem ist nun, dass keiner auf meine Einsprüche im EA-Help-Portal reagiert (Nur automatisierte Antworten) oder mit mir die Kommunikation sucht. Ich weiß, dass mein Name unangebracht war und werde ihn ändern. Benötige Hilfe. Danke.
EA hat eine Null-Toleranz Politik, welche auch ernst genommen wird. Wenn du gegen diese verstößt, dann ist die Strafe dementsprechend auch ernster. Wenn ein Einspruch schon mehrmals behandelt wurde, dann wird er nach mehreren Untersuchungen nicht noch weiter untersucht.
Social Media wird da auch nichts bringen, besonders da der Name ja wirklich gegen die Regeln verstoßen hat. In so einer Situation ist nichts weiter zu machen.