xxpwnyxxNew Rookie2 days agoSolvedEs ist nicht möglich eine Verbindung zu BF 6 herzustellen... Seit knapp einer Stunden geht gar nichts.... Irgendwelche offiziellen Aussagen dazu? EA_Poppy EA_Pythia Show Morexxpwnyxx2 days agoHallo EA_Poppy nein es war ein andere Fehler als in dem von dir verlinkten Thread. Man konnte erst gar keine Verbindung zu den Servern aufbauen. Das Spiel funktioniert jetzt aber wieder.Danke für deine Antwort.
xxpwnyxx2 days agoHallo EA_Poppy nein es war ein andere Fehler als in dem von dir verlinkten Thread. Man konnte erst gar keine Verbindung zu den Servern aufbauen. Das Spiel funktioniert jetzt aber wieder.Danke für deine Antwort.
xxpwnyxx2 days agoHallo EA_Poppy nein es war ein andere Fehler als in dem von dir verlinkten Thread. Man konnte erst gar keine Verbindung zu den Servern aufbauen. Das Spiel funktioniert jetzt aber wieder.Danke für deine Antwort.
Featured PlacesBattlefield 6 Technische Fragen Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 5 hours ago241 Posts
Battlefield 6 Technische Fragen Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 5 hours ago241 Posts
Recent DiscussionsDirectX Crash Liebe Battlefield-Freunde :) Habe mir gestern das EA Play Pro Abo gegönnt um Battlefield 6 spielen zu können. Leider erhalte ich immer wieder DirectX Error Meldungen und anschließendem Spielabsturz....IST DAS NORMAL ? is das Normal Punkt 1 die Grafik wenn ich das Spiel zocke wird mir ........ punkt 2 : dann killen mich alle SO wie in dem VIDEO egal wo sie sind . wenn ich auf Leute Baller Blockt die Waffe bin T...Finde keine DM bzw TDM Server Ich habe Crossplay aus (am PC) Leider finde ich jetzt wenig Spiele meist mit Bot die dann ausgetauscht werden Nur DM, TDM, GOH finde ich niemand - wird dann bit Bots aufgefüllt dauert aber ewig od...2k Grafik UNLTA unscharf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hatte das Spiel hinbekommen ! jetzt wider als wenn ich 720p auf 2 k zocke ! kein DLSS KI zeug an ! wenn man rum rennt ist es noch schlimmer alles is unscharf dann immer noch der Tiefenscharfe Effe...Das Spiel crasht während dem matchmaking Das Spiel crasht seit dem letzten Update immer während dem matchmaking. (Ohne Fehlermeldung) Auf Reddit gibt es haufenweise Beiträge dazu aber es kommt einfach kein fix für das Problem. Reparatur...