Forum Discussion

1Kalbusterbeere's avatar
8 hours ago

BF6 Standard editon Steam fordert erneut zum kauf auf - nicht spielbar

Hallo,

ich habe bf6 auf steam gekauft (standard edition).

In meiner steam bibliothek wird dies auch so angezeigt. wenn ich das spiel jedoch starte und den multiplayer spielen möchte fordert er mich aber zum erneuten kauf auf. 

War schon in verbindung mit dem Support aber dieser konnte mir auch nicht weiterhelfen.

Habe bereits das ea konto entbunden und ein neues verknüpft, dies hat aber auch nicht geholfen.

Woran kann es liegen? 

4 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    8 hours ago

Hallo 1Kalbusterbeere​

ein neues EA Konto zu verbinden, würde da nicht helfen, sondern das Problem eher größer machen. Du musst dein Steam Konto mit dem EA Konto verbunden haben, was zu der Zeit verbunden war, als du den Kauf getätigt hast.

Was hat der Support denn genau gesagt und konnte man dort auf deinem Konto das Spiel sehen? 

• Also soll ich das wieder rückgängig machen, oder ändert das jetzt nichts mehr?

Der support konnte mir nicht weiterhelfen, da dieser nicht die nötigen tools zum überprüfen hat. Es wurden nur allgemeine hilfestellungen wie ein Neustart, oder das überprüfen meiner internetverbindung vorgeschlagen. Das bringt natürlich nichts

Das Problem soll jetzt weitergeleitet werden, aber ich bekomme auch keine Rückmeldung laut dem Mitarbeiter und solle es hier am besten ebenfalls posten

• Hm okay, aber vorher ging es ja auch nicht. Das würde das Problem ja auch nicht beheben. Da ich das neue Konto nicht alleine entfernen kann würde ich das jetzt erst mal so lassen. Frage ist welche Möglichkeiten ich sonst noch habe.. Glaube nicht dass so irgendwas passieren wird 

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Technische Fragen

Battlefield 6 Technische Fragen

Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 2 hours ago
363 Posts