Forum Discussion

Seby128's avatar
Seby128
Seasoned Novice
7 months ago

Glitch und Cheater Day in BF6

Also ich kann mir nicht helfen, seit dem letzten hotfix (Portal)  haben wir jetzt noch größere hit Box Probleme, Spieler Glitchen in Wände hinein oder oder sehen und killen dich durch sie hindurch! Controller spielen auch verrückt, auf PS 5 und Xbox Series X mit verschiedenen Controllern, selbst bei nagel neuen driften die sticks immer nach oben. Ganz oft flieg ich als Truppführer auch aus der Spielsuche aber der Rest des Teams spielt eine neue Runde. 

2 Replies

• Habe das auch und dazu Kommt das es total hackelig läuft ständig packetverlust trotz 1gib Leitung spiele mit rtx4090 ich schiesse immer zu erst auf andere Spieler mim 45 schuss Magazin ak205 die sterben nich aber ich werd mit nem 1 shot von der mp5 über die ganze map geholt oder sie kommen bereits schiessend um die Ecke im Sprung 

• Seby128's avatar
    Seby128
    Seasoned Novice
    7 months ago

OK, wenn du zuerst schießt können dich ja alle anderen schon sehen, das neue ping verhalten find ich dämlich, sobald du ohne Schalldämpfer schießt leuchtest du ja wie ne Kerze im spiel, aber gut zu hören, dass es auch anderen so geht, wir sind 5 auf xbox, PS und PC die haben die selben probleme, dachte immer es liegt am internet aber offensichtlichiegts dann doch eher an EA und deren Servern bzw am spiel selbst 

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Technische Fragen

Battlefield 6 Technische Fragen

Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 11 days ago
387 Posts