Forum Discussion

CB24051975's avatar
CB24051975
Rising Rookie
1 month ago
Solved

Grafikprobleme seit Update

Moin,

ich habe seit dem letzten kleinen Update irgendwie Grafikprobleme und bekomme das nicht geändert. Das Spiel an sich läuft soweit, aber die Grafik erinnert mich irgendwie an die Anfänge von Call of Duty. Man kann alles erkennen, aber gefühlt ist es viel verpixelter als vorher. Meistens merkt man es mehr wenn man mit Zielfernrohr auf Entfernung schießt. 

Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D 8-Core Processor (4.20 GHz)

Grafikkarte: AMD Radeon RX 7800 XT (16 GB)

Bisher habe ich in der AMD Software den Cache geleert und etwas mit den Grafik Einstellungen in der AMD Software und im Spiel hin und her getestet, aber nichts hat geholfen. Sonst konnte ich mit dem System auf höchsten Einstellungen ohne Probleme zocken.

Gruß

Carsten

• So wie es aussieht scheint es nach dem großen Update von heute wieder zu laufen, konnte gerade auf höchsten Einstellungen ohne Probleme eine Runde daddeln😁.

12 Replies

• So langsam beschleicht mich das Gefühl das die Server das Problem sind, teilweise läuft es flüssig, dann fängt es wieder zu anderen Uhrzeiten mit leichten Rucklern an und in der Zeit habe ich nichts an meinen Einstellungen geändert.

• DaRealMolex's avatar
    DaRealMolex
    Seasoned Ace
    1 month ago

ein tipp mach die Netzwerk Statistiken an und lass die Die Spieler pings anzeigen . wenn da viel Gelb und Rote Spieler sind LAGG ! wenn Konsolen Spieler in der nähe sind lagg . das hat nichts mit deinem PC oder Internet zutun das ist einfach BF6.  

manchmal zeig dir das Spiel die Roten Icons an . Pack lost und Sever FPS und HZ bei mir kommt in der Letzen zeit immer mal Server Performanc HZ 25 in rot ! 

BF6 Server ICONs  das erste in ROT und da steht bei mir noch 25hz . 

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Technische Fragen

Battlefield 6 Technische Fragen

Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 7 hours ago
446 Posts