Forum Discussion

dnd96_de's avatar
dnd96_de
Newcomer
25 days ago

Massive Soundprobleme "Knistern"

Hallo zusammen,

ich habe seit ca. zwei Wochen massive Probleme mit meinem Kopfhörer. Ich benutze ein Blackshark V2 von Razer und habe das Headset über einen Dongle mit meinem Computer verbunden!

Jedes mal, wenn ich spiele, fängt es in der zweiten oder dritten Runde im Spiel an zu knistern. Im Hauptmenü ist der Sound top und so wie er sein soll. Ich habe nun verschiedene Dinge ausprobiert, komme aktuell aber nicht weiter.

Ich habe das Headset über Bluetooth ohne Adapter mit dem Computer verbunden, da habe ich allerdings eine Latenz die mich massiv stört und mit der ich nicht spielen kann. Da ich aber im Geräte Manager dann die Handsfree ausschalten kann, habe ich keine Probleme mit dem Knistern! Naja aber aus dem genannten Grund der Latenz keine Option.

Aktuell bin ich also wieder mit dem Dongle verbunden und es nervt! Ich hatte das Problem nicht sei Anfang an und auch nur in Battlefield. Vielleicht hat noch jemand eine Idee oder das gleiche Problem.

Gruß

DND

No RepliesBe the first to reply

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Technische Fragen

Battlefield 6 Technische Fragen

Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 14 hours ago
333 Posts