Sanduyn92Newcomer2 hours agoVerbindungAbend,Hat jemand auch Probleme mit der Verbindung?Ich spiele auf PlayStation 5.17741343596602114158490367667245.jpg2.7 MB
Featured PlacesBattlefield 6 Technische Fragen Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 2 hours ago363 Posts
Battlefield 6 Technische Fragen Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 2 hours ago363 Posts
Recent DiscussionsVerbindung Abend, Hat jemand auch Probleme mit der Verbindung? Ich spiele auf PlayStation 5. fehler C:\ProgramFiles\EA\AC\EAAntiCheat. GameServices.exe (7) (1053) Hey, versuche seit zwei Tagen das Spiel zum laufen zu bekommen. Egal was ich mache das Spiel zeigt mir immer denselben Fehler an (fehler C:\ProgramFiles\EA\AC\EAAntiCheat. GameServices.exe (7) (105...Secure boot Hallo Leute Ich habe bf 2042 und auch BF6 schon gezockt weil ich ja Secure boot seit 2022 aktiviert hatte. Seit 2 Wochen aber geht Secure boot nicht mehr... Was soll ich tun! Ich habe es ja schon ...Game freezes after latest update – unplayable Since the latest update, my game in Battlefield 6 keeps freezing randomly for a few seconds.At first I thought it was related to the new map or some kind of specific bug, but I’ve now tested multiple...BF6 - Ingame Voice aktiviert sich alleine Hallo Zusammen, ich habe nun schon mehrere Monate das Problem, dass sich von Zeit zu Zeit das Ingame Voice von alleine wieder aktiviert. Hat das noch jemand und/oder kennt wer eine Abhilfe? ...