Forum Discussion

ThorsRaccoon's avatar
ThorsRaccoon
Rising Traveler
9 days ago

Netcode wieder schlechter ?

Moin,

was ist denn aktuell wieder los ? Seit Tagen fühlt sich der Netcode wieder katastrophal an. Kann nicht mehr zählen wie häufig ich gefühlt 8 Kugeln versenke für 50% Schaden und selbst einfach im Sprung sterbe. 

Das war schonmal wieder besser zwischendurch, ist jetzt wieder ganz schrecklich, was ist da los @EA / DICE ?

Grüße

1 Reply

• Der Netcode war schon immer ein Problem, vor allem in den letzten BF-Teilen. Ich rutsche hinter eine unzerstörbare Deckung und der Gegner trifft mich dennoch. Kann aber auch eine Kombination aus hohem Ping beim Gener und dem Netcode sein, beides ist natürlich absolutes Gift.

Was ich mich frage: Warum werden Kopftreffer so schwach gehandhabt, ausgenommen bei einer DMR oder Sniper? L110, der Gegner streckt sine Rübe raus und ich muss lt. Munitionsverbrauch bis zu 5 Kugeln in den Hämmern, ehe der umfällt. Als jemand,, der auch im realen Leben mit Kaliber 223, 308 und 45-70 GOV schießt, weiß ich um die verheerende Wirkung der Munition.

Auch wenn das ein Shooter ist, aber wenn man schon keine Lizenzen für die echten Gewehre bekommen hat, ein wenig mehr Realität wäre schon wünschenswert.

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Technische Fragen

Battlefield 6 Technische Fragen

Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 26 minutes ago
354 Posts