Forum Discussion

ThorsRaccoon's avatar
ThorsRaccoon
New Scout
30 days ago
Solved

Neuestes Update, plötzlich meldet sich Javelin ??

Moin,

ich bin nicht gebannt, aber plötzlich wurde ich aus dem Spiel geworfen, weil ich angeblich eine unerlaubte Konfiguration habe?! 

Zum Hergang, 1h Spielzeit mit dem aktuellsten Update, dann im Menü um diese ganzen Gelben Punkte einmal anzuklicken damit die nicht mehr stören, plötzlich kommt die Meldung. 

Vorweg, nein... Ich Cheate nicht .... 

Kann man dennoch zumindest irgendwie erfahren was eine unerlaubte Konfiguration ist?

Vor dem heutigen Update noch nie in der Form Probleme gehabt ....

Grüße

• Moin!

ich hatte es noch ein weiteres mal, aber vermute das lag daran, das ich ein VPN zur Arbeit aufgebaut hatte. Hab es nicht sofort nach der Arbeit beendet.

Normalerweise beende ich das Programm auch schon aus Sicherheitsgründen der Firma gegenüber, aber manchmal denkt man ja nicht dran. Das ist jedenfalls das einzige, was "anders" ist als normalerweise.

Mit deaktivierten VPN bisher nicht mehr aufgetreten.

Grüße

4 Replies

• Moin ThorsRaccoon​ ,

wirf bitte mal einen Blick auf diesen Beitrag: 

https://forums.ea.com/discussions/battlefield-6-technical-issues-de/security-violation-error/13266863

Dort wurde ein ähnliches Problem behandelt, evtl. hilft das auch bei dir.

Gruß

• Jadefalke_GER's avatar
    Jadefalke_GER
    Seasoned Traveler
    27 days ago

Hatte ich auch einmal für 2 Tagen und dann nie wieder. Bei mir war die Batterie der Maus leer und eine weile nach dem Wechsel hats mich durch eine unerlaubte Konfiguration aus dem Spiel gehauen.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    24 days ago

Hallo ThorsRaccoon​,

hast du das Problem weiterhin oder konntest du es selber (oder mithilfe der Tipps hier im Thread) lösen? 

• Moin!

ich hatte es noch ein weiteres mal, aber vermute das lag daran, das ich ein VPN zur Arbeit aufgebaut hatte. Hab es nicht sofort nach der Arbeit beendet.

Normalerweise beende ich das Programm auch schon aus Sicherheitsgründen der Firma gegenüber, aber manchmal denkt man ja nicht dran. Das ist jedenfalls das einzige, was "anders" ist als normalerweise.

Mit deaktivierten VPN bisher nicht mehr aufgetreten.

Grüße

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Technische Fragen

Battlefield 6 Technische Fragen

Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 33 minutes ago
371 Posts