EA_Pythia Jetzt mal im Ernst wollt ihr die Phantom Edition Käufer über EAPP jetzt voll verarschen ?!
Punkt A : Ich habe die Skins zwar, aber nach wie vor wird mir in der EAPP Angezeigt ich hätte die Phantom Edition noch nicht gekauft obwohl ich sie bereits als Vorbesteller gekauft hatte !
Punkt B : Heute seit 16:00 Uhr soll der Season Pass 1 Online. In meinem Acount habe ich weder meinen Season Pass den ich bezahlt habe noch meine 25 direkt Stufen Sprünge mit diesem Token ! Und ja ich habe wie in der Meldung im Launcher den Launcher neugestartet nix nada da !
Punkt C : Jetzt sieht man im Shop das man eine Pro Edition für über 20 Euro kaufen kann mit einem weiteren Pro Token im pack und ich Phantom Edition Vorbesteller gucke mal wieder wie bei Release aus der Röhre wede Pro Token 25 Stufen Vorteil noch der Season Pass geht in meinem AC hier !
Es ist zum kotzen das kannst du auch gerne nach ganz oben uncut so weiter geben bin stink sauer wofür bezahl ich Premium wenn ich nada und nur handicaps seit release bisher für mein Geld kriege !
Und von den Bot Lobby Questern usw die sich Vorteile verschaffen so dreist konnten weil ihr es nicht bedacht habt will ich erst garnicht weiter ausholen /anfangen mit !
Fix das der Season Pass bei mir läuft und der Pro Token für 25 Sprünge sonst flipp ich echt noch ganz aus weil es in gewisser Form langsam schon Betrug ist wenn man nicht bezahlte Leistung Pünktlich zu Release die Vorteile gegenüber nicht premium käufern verschafen soll nicht erbracht pünktlich zu releases wird !