ScamSimulatorSeasoned Ace3 months agoPortal Server startet nicht "Unsere Spielserver sind ausgelastet"
Samhain0815Seasoned Newcomer3 months agoBitte mal ALLE SOLO XP FARM SERVER löschen. Ich wäre ihnen dafür sehr dankbar.
Featured PlacesBattlefield 6 Technische Fragen Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 3 months ago287 Posts
Battlefield 6 Technische Fragen Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 3 months ago287 Posts
Recent DiscussionsBF6 schließt sich ohne Fehlermedung Hallo, ist habe ein Problem mit Bf6. Ich starte in die Runde und das Spiel läuft super ohne Bugs etc. Nach einiger Zeit schließt sich das Spiel einfach ohne Fehlermeldung. Die Grafiktreiber sind ak...DirectX Crash Liebe Battlefield-Freunde :) Habe mir gestern das EA Play Pro Abo gegönnt um Battlefield 6 spielen zu können. Leider erhalte ich immer wieder DirectX Error Meldungen und anschließendem Spielabsturz....BF6 schliesst sich nach paar Minuten und produziert keine Fehlermeldung Moin , Es ist egal ob ich Joine oder nicht, es schliesst einfach nach Sekunden bis Minuten. DxDiag is im Anhang. Treiber sind Updated. mfg Verbindungsabruch/ XP Bost verloren Hallo, hat zufällig jemand das gleiche Problem das man während einer Runde immer wieder rausfliegt und die Meldung bekommt „Verbindung zum Server unterbrochen“ ? was mich wirklich extrem nervt i...BF6 - Starten - keine Verbindung - Beim Starten von BF6 über Steam (EA App ist ebenfalls offen) verbindet sich BF nicht mit den online Diensten: Fehlermeldung: "Ein undefinierter Fehler ist aufgetreten" - Fehlercode 14:139003S:4C:-13...