ScamSimulatorSeasoned Ace2 months agoPortal Server startet nicht "Unsere Spielserver sind ausgelastet"
Samhain0815Seasoned Newcomer2 months agoBitte mal ALLE SOLO XP FARM SERVER löschen. Ich wäre ihnen dafür sehr dankbar.
Featured PlacesBattlefield 6 Technische Fragen Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 27 minutes ago317 Posts
Battlefield 6 Technische Fragen Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 27 minutes ago317 Posts
Recent DiscussionsGreen Screen BF6 (Multiplayer) auf Ps5 Pro Gestern hab ich ca. 1 1/2 Multiplayer gespielt und auf einmal bekam ich einen Green Screen und meine 1 Woche alte Ps5 Pro hat sich selbst neugestartet und die Datenbank repariert. Ich habe bei ...Lag Compensation, ein Problem? Hallo, Mir ist die letzten Tage aufgefallen das auf den Matchmaking Servern häufiger Spieler mit Hohem Ping (>150) unterwegs sind. Jedes mal wenn ein Highpinger auf einem Server ist habe ich Proble...DirectX Crash Liebe Battlefield-Freunde :) Habe mir gestern das EA Play Pro Abo gegönnt um Battlefield 6 spielen zu können. Leider erhalte ich immer wieder DirectX Error Meldungen und anschließendem Spielabsturz....Match Rauswurf Ich habe folgendes Problem. Ich fliege immer wieder mal wegen Inaktivität raus obwohl ich mich aktiv bewege. Was ich schon versucht hab Internet neu gestartet, Internet resetet, Lizenzen wiederher...Package Lost Seit Anfang an nur Paket Verluste. Ich hab 100€ für ein Spiel gezahlt was nicht richtig funktioniert. EA bekommt es nicht geschissen das dieses Problem endlich behoben wird. alle möglichen Ti...