ScamSimulatorSeasoned Ace4 months agoPortal Server startet nicht "Unsere Spielserver sind ausgelastet"
Samhain0815Seasoned Newcomer4 months agoBitte mal ALLE SOLO XP FARM SERVER löschen. Ich wäre ihnen dafür sehr dankbar.
Featured PlacesBattlefield 6 Technische Fragen Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 1 day ago340 Posts
Battlefield 6 Technische Fragen Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 1 day ago340 Posts
Recent DiscussionsGame Lag/Stuttering Hallo zusammen, ich habe seit dem Season-2-Update Stuttering bzw. einen sehr kurzen Lag im Spiel. Dieser Lag beginnt meist nach 60 Sekunden auf einem neuen Server und tritt dann alle 10 Sekunden kur...BF6 startet nach RAM upgrade nicht BF6 startet nach RAM upgrade nicht. Javelin fenster öffnet sich, sich, sucht nach Updates, manchmal installiert es auch. Danach schließt sich das Fenster und es öffnet sich für ca. 200ms ein Konsolen...Server voll um jeden Preis? Es scheint so, als würde EA die Server um jeden Preis voll bekommen wollen. Anfrangs mit Bots, was für mich ok war, da diese ja meist recht schnell durch spieler ersetzt wurden. Jetzt aber immer ...REDSEC ? seid wann gibt es Feuer Munition in free to play ?? Xbox Series S schaltet ab – Falsche Paket-Zuweisung (Build 1.0.399.22669) Hallo zusammen, ich wende mich an die Community, da ich mich nun tagelang durch den Support von Microsoft und EA gekämpft, ohne dass mir geholfen wurde. Das Problem: Sobald ich versuche, Battlefie...