Forum Discussion

Re: Crash zum Desktop ohne Fehlermeldung

Bei mir stürzt es auch wieder ab. Also doch keine Hilfe gewesen :(

6 Replies

• Viking-1-1-Floki's avatar
    Viking-1-1-Floki
    Seasoned Rookie
    5 months ago

allso kleines update 

ich habe crashdumps aus gelesen und anscheinend is mein problem das anticheat eine SpeicherZugriefsverletzung aus löst oO wie und warum kann ich aktuell noch nicht sagen 

dann hab ich nen test gemacht mit einer windows 10 festplate und da lief bf über stunden 

ich gehe davon aus das bei mir irgent ne software oder treiber rein kickt 

• IchHabeHustenAMK's avatar
    IchHabeHustenAMK
    Seasoned Novice
    5 months ago

Hallo nochmal, ich hatte gestern auch sehr große Probleme und bin ebenfalls erstmal auf Fehlersuche gegangen und habe die Dateien auslesen lassen, was auch auf ein Treiber- bzw. Softwareproblem hindeutet. Ich habe dann gestern einfach mal versucht, meinen RAM von Standard XMP 6400 auf 6000 zu stellen, und jetzt läuft es aktuell auch wieder ganz normal. Ich werde es weiter beobachten und dich wissen lassen, sollte noch einmal etwas passieren.

Viking-1-1-Floki
    Seasoned Rookie
    5 months ago

ich hab mal aus spaß skate aus probiert welches auch javelin anti cheat nutzt und was soll ich dir sagen es läuft ohne crash oO ich glaube langsam nicht mehr daran das es bei mit nen hardware oder software fehler ist 

• IchHabeHustenAMK's avatar
    IchHabeHustenAMK
    Seasoned Novice
    5 months ago

Was soll ich dir sagen, ich weiß es leider immer noch nicht woran es liegen könnte. Aktuell fahre ich immer noch super mit meinem reduzierten RAM, bin aber gestern mal von 6000 auf 6200 und BF6 lief den ganzen Sonntag ohne Probleme.

Viking-1-1-Floki
    Seasoned Rookie
    4 months ago

kleines update : ich habe den fehler entlich gefunden ich hab vor 3 jahren auf grund eines bios update meine cpu auf 3.6 gig runter geregelt weil zu dem zeitpunkt die temps sehr hoch waren ich hab gestern mein bios zurück gesetzt und so mit läuft die cpu nun wieder so wie sie soll und das war woll auch das problem das bf6 gern leistung haben wollte aber die cpu es einfach nicht konnte ich habe seit gestern keinen einzigen crash mehr selbst xmp ist aktiv XD 

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Technische Fragen

Battlefield 6 Technische Fragen

Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 4 days ago
363 Posts