Forum Discussion

YodaSoda1992's avatar
YodaSoda1992
Seasoned Rookie
6 days ago
Solved

Season 1 Pass geht nicht Pro Token 15 Stufen Sprung nicht erhalten trotz kauf

Phantom Edition und Season Pass 1 wird in der EA App bei mir immer noch als nicht gekauft Angezeigt ! Als Phantom Edition Vobesteller !

Super EA die Premium Phantom Edition die ich gekauft habe ist mehr Handicap & Scam als Premium !Seite heute 28. ter Season Pass Release 16:00 Uhr kein season pass den ich bezahlt hatte und keine pro token für 25 stufen wie als hätte ich es nicht bezahlt obwohl es in der von mir nachweislich bezahlten Phantom edition drin mit war.

Wenn der Season Pass und der Pro Token nicht innerhalb der nächsten Stunde in meinem Acount geht !

Will ich meine 100 Euro als Phantom Edition Vorbesteller zurück dann könnt ihr euren **bleep** behalten und ich bin wieder bei Activision November zu new Cod Release !

•  

LÖSUNG:

Hey, hoffentlich sieht das hier jeder, hatte das selbe problem und dachte ich wurde hier verar***t mit dem versprochenen battle pass aus der phantom edition.  Ganz einfach, ihr geht einfach auf den battle pass tab, dann oben links auf battle pass holen oder so irgendwie steht es da, dann müsst ihr auf der rechten seite bei BF PRO TOKEN auf einlösen drücken, und schon kriegt ihr den pass +25 skips.

22 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 days ago

Hallo zusammen,

bitte geht zum Battle Pass gehen und dort auf Battlepass kaufen. Euch sollte dann angezeigt werden, dass ihr dies mit dem BF Token kaufen könnt. 

Hier ist auch eine Anleitung, wie man alle Phantom Edition Inhalte im Spiel finden kann.

YodaSoda1992​,

was genau meinst du damit, dass die "Vorbesteller Lizenzen rum spacken"? Kriegst du Fehlermeldung/was genau passiert, wenn du versuchst das Token einzulösen? Falls du Fehlermeldungen kriegst, kannst du bitte ein Bild von denen hier einstellen?

• TheGlenPaul's avatar
    TheGlenPaul
    Rising Novice
    5 days ago

Das habe ich gemacht und die Skins usw. erhalten - aber nicht die +25 Levels :-(

EA Support ist leider sehr träge und verschickt gerne standard emails.

Ich bin sehr enttäuscht von EA das Sie nicht in der Lage z.B. beim Kaufprozess klar zu schreiben was man wann erhält.
    Ich fühle mich wirklich als Kunde nicht ernstgenommen, mein Geld nehmen Sie aber die Lieferung und Support sind nicht gut.

• YodaSoda1992's avatar
    YodaSoda1992
    Seasoned Rookie
    5 days ago

das ist nen witz und geld zurück rückerstattung blabla das können sie leider erst nach prüfung des problems fühl mich max level verarscht nun...

• YodaSoda1992's avatar
    YodaSoda1992
    Seasoned Rookie
    5 days ago

Es ist Blödsin mit dieser Lösung der Season Pass & Pro Token ist so nicht aktivierbar da die Vorbesteller Lizenzen rum spacken und die scheinbar zu blöd sind das zu fixen in dem sie die Lizenzen den geschädigten erneuern ohne das deren progress verloren geht und reseted wird. ich warte seit stunden immer wir sind eine lösung für das problem am suchen in meinem Fall und in dem Live chat dort. danach schließen die die live chats und nach zisch stunden immer noch keine rückmeldung so nen ding ist das.  Katastrophe und nen witz einfach nur noch nur das Phantom edition es app käufer keine handicap premium box gekauft haben sondern eine p2g progress skin box die sie bis jetzt immer noch nicht samt angemessener weiterer entschädigung bis season pass start 1 gefixt haben.

• Mr_Hydraaa1337's avatar
    Mr_Hydraaa1337
    Seasoned Newcomer
    6 days ago

LÖSUNG:

Hey, hoffentlich sieht das hier jeder, hatte das selbe problem und dachte ich wurde hier verar***t mit dem versprochenen battle pass aus der phantom edition.  Ganz einfach, ihr geht einfach auf den battle pass tab, dann oben links auf battle pass holen oder so irgendwie steht es da, dann müsst ihr auf der rechten seite bei BF PRO TOKEN auf einlösen drücken, und schon kriegt ihr den pass +25 skips.

• -oVo-pokerass's avatar
    -oVo-pokerass
    Seasoned Novice
    6 days ago

Bei mir sieht es auch so aus, als ob ich den Pass noch kaufen soll obwohl ich die Phantom Edition habe... langsam wirds lächerlich... 

• Kann das mal jemand von EA erklären? Gibt es denn für die "Phantome" noch nicht mal einen "ganzen" Season-Pass? Ist das so gewollt? 4 schwarze Skins, die ich sowieso nicht nutze für die Extra Kohle?? Bevor ich diese Token einlöse, möchte ich erstmal wissen wie hier der Hase läuft! Diese ganzen Kacheln, Aufgaben noch und nöcher, da steigt doch keiner mehr durch, und bei Steam stehen jetzt schon 4 Zusatzpakete zum Kauf bereit, was soll das?!?!?

• Habe auch weder Season Pass Zugang noch die xp Boost als Entschädigung erhalten. Finds echt bissel traurig langsam...erst läufts garnicht und man kann erst Tag später zocken, dann wird einen ne Entschädigung angeboten.....und es kommt nix :(

• eXtremeDL's avatar
    eXtremeDL
    Seasoned Novice
    6 days ago

Ich habe auch keinen Season Pass trotz Phantom Edition...

About Battlefield 6 Technische Fragen

Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.175 PostsLatest Activity: 60 minutes ago