Chris090682Rising Newcomer25 days agoVerbindung mit den EA Servern fehlgeschlagen Hallo zusammen, seit heute habe ich leider das Problem, dass ich nicht mehr in Battlefield 6 komme. Das Spiel verbindet sich seit mehreren Stunden nicht mehr mit den EA Servern. Ich habe bereits de...Show More
SireMetti1666Rising Newcomer15 days agoGleiches problem und bekomme keine email mit code, kann seit 2 tagen nicht soielen
Featured PlacesBattlefield 6 Technische Fragen Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 14 hours ago324 Posts
Battlefield 6 Technische Fragen Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 14 hours ago324 Posts
Recent DiscussionsPS5 schaltet sich bei Battlefield 6 vollständig ab Hi zusammen, ich habe seit einigen Tagen ein schweres Problem mit Battlefield 6 auf der PS5. Nach etwa 5–15 Minuten Spielzeit schaltet sich meine PS5 komplett aus, ohne Fehlermeldung und ohne Überhit...Green Screen BF6 (Multiplayer) auf Ps5 Pro Gestern hab ich ca. 1 1/2 Multiplayer gespielt und auf einmal bekam ich einen Green Screen und meine 1 Woche alte Ps5 Pro hat sich selbst neugestartet und die Datenbank repariert. Ich habe bei ...Lag Compensation, ein Problem? Hallo, Mir ist die letzten Tage aufgefallen das auf den Matchmaking Servern häufiger Spieler mit Hohem Ping (>150) unterwegs sind. Jedes mal wenn ein Highpinger auf einem Server ist habe ich Proble...Ping Werte zwi. 60 und 161 Schaut euch mal nach dem Spiel die Leute mit den höheren Pingwerten an die haben die meisten Kills . Ich schau mir das schon genau 3 Wochen an Pingwerte zwischen 60 und 161 gehen als Sieger von der ...DirectX Crash Liebe Battlefield-Freunde :) Habe mir gestern das EA Play Pro Abo gegönnt um Battlefield 6 spielen zu können. Leider erhalte ich immer wieder DirectX Error Meldungen und anschließendem Spielabsturz....