Forum Discussion

nitzuhage's avatar
7 years ago

Battlefield 5 hat kein deutsch Audio

Artikel: Battlefield V
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer nvidia 980ti
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 32gb
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Single Player War Story
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? My Country Calling
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es? ist singelplayer
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) heuts, seit ich das spiel habe
Fasse deinen Fehler zusammen: Ich habe das spiel auf deutsch installirt und im audio menü auch auf Deutsch, das ganze mist spiel ist aber bei denn norwegern auf norwegisch, bei den Engländern auf Englisch und so weiter und so weiter, wenn man Audio schon auf Deutsch stellen kann, dann will ich das spiel auch auf Deutsch haben, nur die deutschen Sprechen deutsch also wofür habt Ihr dan die Audiooption wenn die nicht funktionirt? Bisher ist das das schlechteteste bettlefild das ich jeh gespielt habe, sogar noch schlechter als BF4 und BF Hartline! und ich hab alle Battlefields was es gibt!
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Spielt singelplayer
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? nur deutsche sprechen deutsch
Was sollte stattdessen passieren? alle solten deutsch sprechen, wie in euren anderen spielen

9 Replies

• Ich denke das wurde aufgrund einer gewissen Authenzität nicht durchgeführt. Das heißt im Spiel spricht jede Fraktion die eigene Sprache. Übersetzungen für andere Sprachen sowie deutsch sind nicht inbegriffen also.

Deshalb hat man doch die Untertitel 🙂

• nitzuhage's avatar
    nitzuhage
    7 years ago

ist aber mist, bei alle anderen Spiele haben die es doch auch gemach, abgesehen das die story totaler mist ist, also 70€ umsonst bezahlt, das es auch so schon das schlechteste spiel ich was ich je gespielt habe

• Aurkonungr's avatar
    Aurkonungr
    Rising Rookie
    7 years ago

Du kannst, wenn der Zeitraum noch gegeben ist, das Spiel zurückgeben.

Battlefield ist aber nun mal ein multiplayer shooter, daher würde ich diesen auch eher empfehlen. 

• Battlefield hat schon seit einigen Jahren den Schwerpunkt auf dem Multiplayer. Und dieser ist in V großartig, wie ich finde. Davon ab mache ich mich vorher schlau, bevor ich ein Spiel kaufe. Greetz
  • TangoDelta99's avatar
    TangoDelta99
    Seasoned Ace
    7 years ago

Die gesamte Battlefield-Reihe,die es seit 16 Jahren gibt,legt ihren Fokus auf den Multiplayerpart.

Singleplayer-Kampagnen sind eher als nettes Feature anzusehen.

Und wie @MrWhiteFlite schon gesagt hatte,kann man sich durch gewisse Testberichte vorher schlau machen.

• nitzuhage's avatar
    nitzuhage
    7 years ago

1. ich hatte es mir vorbestellt, also kann man sich ja erst schlau machen wenn man oder andere es spielen können, richtig?,
    also hab ich es gespielt und habe es zurückgeben, weil Multiplayer kann ich auch auf BF1 spielen

2. Es gibt eine Reisige Anzahl die sich Spiele ( auch Battlefield ) wegen der Story holen.

3. Wie schon gesagt, Multiplayer kann man auch die alten Spiele holen

BF1 ist nicht wegen Des Multiplayer so Gefloppt, sondern wegen der Story, wobei die immer noch besser ist als was man bei BFV als Story bezeichnet.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    7 years ago

Battlefield ist ja auch ein Multiplayer game. das die story käse ist wurde schon seit wochen in allen foren etc publiziert. du hast notfalls die möglichkeit das spiel zurück zu geben. das geht allerdings nur, solltest du unter 4 stunden bleiben.

• Für ein Immersiveres Erlebnis schalte ich Generell alle Anzeigen wie HUD und Untertitel aus, gefällt mir sonst einfach nicht, daher hätte ich eine Deutsche Sprachausgabe sehr begrüßt, fühlt sich für mich auch nicht Authentisch an wenn meine Landsleute nicht die selbe Sprache sprechen wie Ich...

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @Donnergott28x,

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Solltest du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde.
    Danke!

/closed

-Pythia

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,124 PostsLatest Activity: 11 hours ago