BF3 punkbuster kick für Game Hack, ich habe aber niemals gehackt
So, es geht um folgendes:
Seit dem 24.10. werde ich von jedem Punkbuster BF3 Server gekickt, angeblich aufgrund eines #81570 Game Hack. Seit gestern bin ich sogar global gebannt. So, ich habe aber niemals gehackt, also spart euch die Kommentare, Punkbuster ist nämlich nicht fehlerfrei. Offensichtlich hat jemand meine Punkbuster GUID von BF3 missbraucht. Von Punkbuster habe ich die wohl laut Foren übliche Abfuhr erhalten, die GUID werde für immer gebannt bleiben.
Punkt ist, dass das wohl eine ziemliche Frechheit ist. Ich habe Geld ausgegeben und kann den angepriesenen Multiplayer nicht spielen, weil Punkbusters oder EAs Server nicht sicher genug sind, einer Hacker-Attacke zu widerstehen. Nun stellt sich mir die Frage, ob jemand mit dem selben Problem schonmal eine Erstattung des Spielpreises oder irgendeine Lösung des Problems erwirken konnte. Neu installiert habe ich BF3 bereits, sogar das ganze OS, das Problem ist aber nach wie vor vorhanden, alle anderen Punkbuster-Spiele funktionieren, sodass es nicht an mir liegen kann, und ja, es hat auch niemand anderes Zugriff zu meinem Computer oder dessen Passwörtern.
LG
Moin,
Punkbuster ist keine Software von EA. Wenn du der Meinung bist das der Ban zu Unrecht war, wende dich bitte an den Hersteller von Punkbuster mit der Bitte den Ban nochmal zu überprüfen. EA kann dir hierbei leider nicht helfen.
http://www.evenbalance.com/troubleticket/new_ticket.php?game=bf3
Gruß