Forum Discussion
7 Replies
- EA_Pythia3 years ago
Community Manager
Hallo @v5580584,
bitte schreibe im deutschen Forum nur auf Deutsch - if you're more comfortable with writing in English, please let me know, and I will move your post to the English Forum.
Die Datei von der du sprichst, ist Teil von Microsoft Visual C++ und wird von verschiedenen Spielen, wie zum Beispiel Battlefield 4, gebraucht.
Die Datei sollte in deinem Windows Systemordner sein - könntest du einmal versuchen, die Datei zu dem Spielordner zu kopieren und es dann nochmal zu versuchen? Stelle sicher, dass du die 32bit dll-file für die 32bit Software, und die 64bit dll-file für 64bit Software benutzt.
- Pythia
erstmal vielen Dank für die Antwort.
Ich habe MS Visual c++ Redistributable neu installiert - jetzt ist dieser Fehler verschwunden.Jedenfalls startet BF4 überhaupt nicht.
Ich habe fast alle in BF-Forums von Steam vorgeschlagenen Methoden ausprobiert, aber es funktioniert nicht ☹️(((
BF5 funktioniert aber wieder.
Grüße
- EA_Pythia3 years ago
Community Manager
Hallo @v5580584,
wenigstens ist der eine Fehler behoben. Kriegst du wegen des Startes von BF4 eine Fehlermeldung?
- Pythia
hmm...
EA-Launcher funktioniert und ich kann z.B. BF5 strarten
aber nach Klick auf BF4 erscheint kurz schwarzes Fenster und danach passiert nichts, auch kein Fehlerfenster.
VG
- EA_Pythia3 years ago
Community Manager
Hallo @v5580584,
könntest du einmal deinen PC auf Windows und Treiberupdates überprüfen?
Versuche auch einmal, das Spiel in einem neuen Windows Administratorkonto zu starten.
Was für Dinge hast du ansonsten schon ausprobiert?
- Pythia
Hallo,
d.h. Win11-Updates, Nvidia-Updates, EA-Updates, verschiedene C++-DLLs einschließlich alter Versionen bis 2013,
Start von verschiedenen Launchern mit Administratorrechten und so weiter.
VG
P.S. Sollte ich eigentlich BF4 neu installieren? Ich habe es nicht versucht.
- EA_Pythia3 years ago
Community Manager
Hallo @v5580584,
das Spiel einmal neu installieren kannst du definitiv versuchen.
Könntest du auch einmal ein DxDiag erstellen und hier einfügen, falls das nicht funktioniert?
- Pythia
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 3 days ago
- 8 days ago
- 16 days ago
Pre Alpha Feedback
Solved16 days ago