Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
12 years ago

bf4 patch 8.7.14

Moin vielleich hat jemand noch eine Idee: Ich kann das neuste patch von bf4 nicht downloaden bzw. der download startet nicht.

Der Grafiktreiber (AMD) ist aktualisiert.  Ab-und anmelden habe ich auch schon probiert! 

8 Replies

• EA_Nils's avatar
    EA_Nils
    Icon for Community Admin rankCommunity Admin
    12 years ago

@C12H18O Huhu,

Ich habe deinen Beitrag mal in das deutsche Battlefield 4 Forum verschoben. Kommt denn irgendeine Fehlermeldung im Origin, wenn du es versuchst?

Hast du bereits versucht mit Rechtsklick auf das Spiel in Origin "Reparieren" auszuwählen?

Gruß,

Nils

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago

Nein es kommt keine Fehlermeldung. Wenn ich auf update klicke erscheint ein Fenstern (wollen sie Änderungen zulassen) dann klicke ich "ja" und dann passiert nichts. Wenn ich in den Battlelog gehe, steht oben alle plugins auf dem neuesten Stand, update durchführen. Wenn ich mit "ja" bestätige steht dort: warten auf Installation aber auch dort passiert nichts. Cookies sind an. Grafiktreiber aktuell.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago
    Reparieren wird nicht angeboten nur deinstallieren
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago

Lösche in bf4 ordner den patch ordner raus und dann auf bf4  dann auf reparieren leider musst du dann alle patch neu laden aber da duch bekommts du auch den letzten patch

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago
    da ich seit ca. 3 monaten haben sich bei mir der Phantom Anwärter & Schüler sich einfach nur mal so wieder geschlossen warum ? die Erkennungsmarke bei Anärter kann ich auswählen ob wohl sich der auftrag sich geschlossen hat .beim schüler sehe es anders aus da kann ich die tarnung nicht auswählen. ach so habe beide Aufträge abgeschlossen. dann patch von 08.07.2014 Premium messer sind weg ? 
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

ich wärme das nochmal auf...

1. nach einem halben Jahr wollte ich bf4 nochmal anspielen aber Update funktioniert nicht, es passiert nichts.

Es erscheint ein Ladebalken mit 396 MB und 100% aber es wird nichts gepatcht.

Habe wie oben beschrieben den Update Ordner entfernt ohne das sich am Verhalten etwas ändert.

Reparieren wird NICHT angeboten. Das Spielen von bf4 ist somit nicht möglich.

2. Ich benutze IE11 und Firefox und das ist schon ein gewaltiger unterschied.

Bf4 ist, zu mindest bei mir, mit IE11 unspielbar. Es wird nur die hälfte dargestellt wie im FF.

Bei der Erstellung von Websits ist es normalerweide üblich auf kompabitilität der verschieden Browser zu achten.

• EA_Nils's avatar
    EA_Nils
    Icon for Community Admin rankCommunity Admin
    11 years ago

@Esox66 Huhu,

Wenn du so lange kein BF4 gespielt hast, könnte es sein, dass du auch Origin nur sporadisch in der Zwischenzeit genutzt hast. In diesem Fall wäre bei deiner Rückkehr möglicherweise durch ein Origin Update die Origin.exe aktualisiert worden.

Dann kann es passieren, dass auf einmal deine Sicherheitssoftware oder dein Antivirenprogramm die Verbinding zwischen dem Downloadserver und deinem PC unterbindet.

Bitte überprüfe also mal, ob die benötigten Ports offen sind, und du auch eine Ausnahmeregel für die neue Origin.exe eingerichtetet hast:: http://help.ea.com/de/article/connection-issues-with-origin/

Gruß,

Nils

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

hi Nils,

Origin hat in der Firewall alle Rechte erhalten, im AV ist die Origin.exe als Ausnahme eingerichtet aber das Ergebnis bleibt, kein Update.

Hab testweise mal SWTOR Download angeschmissen und das funktioniert ohne Probleme also wird Origin nicht geblockt.

bf4/Update Ordner ist alles rausgelöscht.

So wichtig ist es mir eigentlich nicht, dann bleibt es eben, mir zeigt es nur die Miesere mir EA/Origin/Browser auf, ein PC ist keine Konsole, hier muss man auf volle kompatibilität achten und da alle anderen Anwendungen und Spiele funktionieren suche ich den Wurm nicht weiter bei mir.

mfg

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,125 PostsLatest Activity: 10 hours ago