Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
12 years ago

EA verklagen!

Heyho Community,

ich bin seit Heute am überlegen ob ich EA verklagen werde.

Folgendes Problem habe ich:

Ich habe mir vor 8 Tage BF4 gekauft und den Produktkey key ganz normal über Origin eingeben und installiert. Als ich loslegen wollte mit dem zocken habe ich (dank CAPS) das Passwort zuoft falsche eingeben und daraufhin wurde mein Account von Battlelog gebannt. Daraufhin habe ich den Support kontaktiert und darum gebittet das Sie mir den Account bzw. Battlelog wieder entbannen. Doch bis zum Heutigen Tag wurde ich nur vertröstet mit E-Mail wie diesen:

E-Mail 1: 

Hello $contacts.email.addr,
Thank you for sending us your report concerning a violation of the Terms of Service. We appreciate your support in this issue. Since this report becomes confidential once we receive it, we are unable to inform you of the end result. Rest assured, we take every report very seriously and will ensure that proper action be taken.
For any additional concerns, feel free to contact us. 
Yours,
EA World Wide Customer Support

E-Mail 2:

Dear Customer,

Thank you for contacting EA about your Origin account.

During a standard review of your account, suspicious activity was brought to our attention. As a result, we are advising you to take steps to ensure the security of your account. Please see the below article for help securing your account:

https://help.ea.com/article/how-to-maintain-account-security 

However, if you have already lost access to your account, please follow the below steps to recover control.

https://help.ea.com/article/i-think-somebody-hacked-my-origin-account-what-can-i-do-now

Thank you for your understanding.

Yours sincerely,

Antoinette
EA Terms of Service

EA.com Customer Relations

Petition history: On 11-19-2013 you asked EADM support: WWCE TOS: Please escalate to TOS_Level 2 - English US queue for further action. Hello, Your Information: First Name & Last Name: Philipp Geuder Game/Product Name: Origin/Battlefield 4 Persona Name: PixeLDafuqq Banned or Suspended: Banned Error/Notification Message received (if any): You have been banned from Battlelog. If you believe this was done in error, please contact Customer Services. Details of your dispute: I wanted to log in on Battelog to play with Friends, but i used the wrong password to often. I already changed my Password, now its easiert. I hope you can help my as fast as you can. Regards, PixeL
Terms of Service Correspondence will follow shortly. AG

Wie gesagt, leider wurde bis jetzt nichts unternommen. Aus den E-Mail werde ich auch nicht wirklich schlau daraus.

Habt ihr schon Erfahrungen in so einem Bereich gemacht und wen ja welche?

Grüße Pixel

6 Replies

• Huhu Pixel, danke, dass du dich hiermit bei uns meldest. Üblicherweise ist das Team hinter der Emailadresse accountdisputes@ea.com für gebannte Accounts zuständig, allerdings sollte dir in diesem Fall der Kundendienst eigentlich direkt weiterhelfen können. Ich habe gesehen, dass du bereits einige Male mit uns in Kontakt warst, wir schauen uns das noch einmal genauer an und werden uns noch einmal mit dir in Verbindung setzen.

Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten bisher und hoffe, dass wir dein Anliegen so schnell wie möglich lösen können.

Bitte zögere nicht, dich noch einmal zu melden, sollte es weitere Fragen oder Schwierigkeiten geben.

Dennis

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago

Der Kundendienst hat mich auch immer nur auf diese E-Mail verwiesen, mit dem Kundendienst hab ich abgeschlossen.

Wielange braucht ihr den noch um zu einem Ergebnis zu kommen?

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago

Da bis jetzt immernoch nichts passiert ist, werde ich mich morgen mal über die Rechtslage informieren.

• Es ist Wochenende, meinst du die Arbeiten "nur wegen dir"?

Nutze die "Passwort vergessen" Funktion, ansonten bleibt dir nur accountdisputes@ea.com

Antwort, erfahrungsgemäß, innerhalb 7 Werktage.

Noch immer keine Antwort oder sonstige Anliegen?

Deutsche Support Hotline und Live Chat sind erreichbar von Mo-Sa 9-21 Uhr.
    Ausserhalb dieser Zeiten kannst du es beim US Live Chat versuchen:
    http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines

Telefonnummern (Zu Festnetztarifen)

Für Deutschland: 0221 – 37050193
    Für Österreich: 0720 - 883349
    Für Schweiz: 0225 - 181005

Live Chat

https://help.ea.com/de/contact-us/
    Klicke auf den blauen Kontaktiere einen Spielberater Knopf
    Beschreibe das Problem in wenigen Worten.
    Klicke auf Lösung finden
    Wähle Produkt: z.B. Die Sims oder Origin
    Wähle Fehlerart: z.B.: Kontoverwaltung oder Rechnungsstellung/Kaufen
    Wähle Platform: z.B.: PC
    Klicke Lösung finden
    Scroll hinunter und klicke auf Ich brauche immer noch Hilfe
    Klicke Jetzt Chatten um mit einem Spielberater zu sprechen.

Falls der deutsche Live Chat nicht zur Verfügung steht, versuche den englishen:

https://help.ea.com/en/contact-us/
    Stelle sicher, dass die Sprache auf US eingestellt ist
    Klicke auf den Knopf Contact a game advisor
    Beschreibe dein Problem in wenigen Worten und klicke auf Find solution
    Wähle ein Product: z.B. Fifa 14, Battlefield 4 oder Origin
    Wähle ein Issue Type: Billing/Purchasing or Account Management
    Wähle eine Platform: PC
    Klicke Find solution
    Scroll etwas herunter und klicke auf I still need help
    Klicke Chat Now um mit einem Spielberater zu chatten

//Du bist hier im Answer HQ, dies ist ein "Spieler helfen Spieler" Projekt.
    Dir wurde geholfen? Dann vergebe doch bitte XP und markiere die dementsprechende Antwort als Lösung.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Klar, EA verklagen, weil man zu blöd ist mit der Tastatur umzugehen. Im nächsten Schritt gibst du ihnen die Schuld weil der Account zu leicht zu hacken ist. Immer die selben...

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,109 PostsLatest Activity: 12 years ago