Fairfight Ban zuunrecht
Moin...
Wurde gestern wieder von Fairfight (Urtümlich gebannt) Mache mein Rechner an starte origin und dann Bf1 wollte schauen ob meine 1 Wochen sperre nun weg ist nachdem es nicht passiert ist habe ich bissel im netzt geschaut ob man das irgendwo nachlesen kann aber naja auch nicht schlau geworden...nach 2 Std weiteren Wartens konnte ich nun joinen aber das ließ nicht lange auf sich warten wären des joines auf einen Server wurde ich gleich ganz gesperrt. EA angeschrieben aber von den bekommst ja auch nur das was sie gerade in copy paste haben also Standard Antwort
habe dann heute nochmal zum support hin geschrieben mal schauen was diesmal kommt. Bin echt sauer drüber das man keine klaren Antworten bekommt
Moin @Samylein2808,
wenn du der Meinung bist, dass es sich bei den Sanktionen gegen deinen Account um einen Fehler handelt,
findest du hier alle Informationen, um mit EA Kontakt aufzunehmen und den Fall erneut prüfen zu lassen:
https://help.ea.com/de-de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/Hier im Forum können wir leider nichts dazu sagen.
Gruß