Forum Discussion

SpotGhot's avatar
SpotGhot
Rising Adventurer
7 years ago
Solved

"Frankreich" Tarnung Panzer 38T Bug

Artikel: Battlefield V
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer ASUS RoG StriXX Nvidia GeForce 1080Ti 11GB Ram
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 24,00 GB
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Spielmenü
In welchem Spielmenü warst du, als der Fehler auftrat? Arsenal
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es?
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 3. April 2019 15:00 Uhr
Fasse deinen Fehler zusammen: Ich habe meine Kapitle Belohnung lvl 14 von Feuerprobe bestanden und laut der liste sollte ich die Tarnung "Frankreich" für den Panzer 38T bekommen. Leider habe ich diese bis heute nicht jedoch habe ich die Tarnung für den StuG IV "Getüncht" nun 2x (Wahrscheinlich hat die Tarnung einen Falschen Code). zur besseren erklärung siehe Bilder.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Theoretisch Feuerprobe Kapitel level 14 werden und im Arsenal beim Panzer 38T (Deutsche Fraktion) unter Anpassen nachschauen.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? habe keine Tarnung für den Panzer 38T aber dafür 2x die gleiche Tarnung für den StuG IV
Was sollte stattdessen passieren? Fehler Beheben und die Tarnung bei mir freischalten für das eigentliche Fahrzeug und als Entschädigung für die wiederholten Bugs nach den Updates/Patches ein paar BattleCoins. Bitte bringt für BF V wie damals bei BF4 und BF1 ein CTE Programm raus womit Spieler freiwillig die neusten Updates spielen koennen und die Entwickler rechtzeitig auf Fehler/Bugs hinweisen können ehe es ausgerollt wird und die gesamte Community sich mit den Problemen beschäftigen muss.

Hey hab mal wieder was gefunden was mich aufregt ... Bild eins zeigt das ich den Rang erreicht habe für die Frankreich Tarnung des Panzer 38T

https://s16.directupload.net/images/190405/5n9x7dru.png

Bild 2 zeigt das die Tarnung nicht da ist nanu ....????

https://s16.directupload.net/images/190405/tyvesxi4.png

und durch zufälliges durchblättern bei den Tarnungen der Tanks sehe ich nun das Bild 3, da scheint wie bei jeden Update bei DICE jemand geschlafen zu haben ...

https://s16.directupload.net/images/190405/ntzdeo3l.png

Jetzt habe ich zwei gleiche Tarnungen für einen Tank aber nicht für den eigentlichen super 🙂 Ich sage es nochmal Bringt eine CTE Version von BFV damit die Fehler doch noch rechtzeitig von Spielern gefunden und gemeldet werden können bevor es mit BUGs ausgerollt wird.

• SpotGhot's avatar
    SpotGhot
    7 years ago
    So nun habe ich endlich zeit mich wieder zu melden 🙂

ich kann nun seit Letzte Woche Mittwoch bestätigen das ich die Tarnung urplötzlich im Arsenal zur Abholung bereit liegen hatte.

ich weis nicht ob jemand von DICE hier aufgepasst hat jedoch konnte ich Mittwoch früh den Skin endlich abholen und habe diesen sofort benutzt 🙂 😉

12 Replies

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,127 PostsLatest Activity: 11 hours ago