@SpotGhot schrieb:
@Somaru schrieb:
Wie man den Ea Support erreicht:
Hier findest du den Live-Chat
Hier findest du die Telefonnummern
Ich bin gespannt ob der Support wirklich helfen kann.
Gebe später ein Feedback was raus kommt.
Also ich berichte jetzt mal sowas von Objektive ...
Hab angerufen und am Telefon war dann eine Indische Frauen stimme zu hören sie sprach Deutsch mit indischen Akzent (ok no problem), leider versteht sie nicht den gesamten deutschen Wortschatz (nagut egal irgendwie klappt das schon mit dem verstehen), am ende wo das Gespräch zu ende gehen sollte hieß es nur "Ich habe mit meinen Vorgesetzten und den Vorgesetzten der Entwickler gesprochen und sie sagen alle das dass die Entwickler so entschieden haben und ich damit leben muss der EA Support kann mir an dieser stelle nicht weiter helfen.", ich dachte nur innerlich "WILLST DU MICH VERARSCHEN???" darauf hin habe ich es ihr nochmal ganz langsam erklärt das dass was in der Kapitel Belohnung (Bild1) angezeigt wird auch immer freigeschaltet wird, ich diese Tarnung aber eben nicht bekommen habe stattdessen eine andere und eine Falsche dazu für einen anderen tank.... darauf hin blieb die Dame plötzlich 2min. still man hörte so etwas wie Tastatur klicken... nach 2min., sagte sie "ja es ist ein Bug die Entwickler wissen bescheid ich muss warten bis das update erscheint sollte die Tarnung weiterhin nicht da ist, sollte ich nochmal anrufen" (WOW).
Also ums mal Zusammenzufassen ... So einen schlechten Support von der Sprachbarriere angefangen bis hin zur Erkenntnis mich verstanden zu haben und es zu bestätigen (wobei ich das gefühl hatte das sie es einfach nur bestätigt hat damit sie mich nicht mehr hören muss) habe ich sowas noch nie erleben müssen... da waren mir die Warteschleifen bei BF3 damals mit knapp 2h lieber als das was ich heute erleben durfte. Da würde ich doch glatt das aufgenommene Gespräch mit hier anhängen wollen da schüttelt man nur noch mit den Kopf.
Wie schon erwähnt habe ich das Gefühl das man mein Problem nicht wahrgenommen hat und somit auch keine Hilfe bekommen (traue mich gar nicht nochmal anzurufen) außer das man mich darauf noch hingewiesen hat hier im Forum das Problem zu erörtern (was ich ihr aber vorher auch schon gesagt habe das ich deswegen von hier aus nun Anrufen sollte).
Bleibt nur zu hoffen das es hier oder im normalen Battlefield Forum https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/comment/134147#Comment_134147 es EA/DICE Mitarbeiter gibt die die Foren verfolgen und diesen Bug finden und Vernichten.