Ich kann meinen Produktcode nicht einlösen
Ich habe mir ganz normal Battlefield 1 geholt und den Produktcode auch ganz normal eingelöst. Alles hat super funktioniert bis der Moment kam als Origin meine Anmeldedaten wissen wollte. Meine E-Mail Adresse wusste ich doch mein Passwort hatte ich vergessen. Ich klickte auf Passwort vergessen und mir wurde eine E-Mail gesendet wo ich mein Passwort erneuern konnte. Das habe ich auch gemacht. Am Ende habe ich mich dann bei meinem Origin-Konto mit dem neuen Passwort eingeloggt. Doch plötzlich stand da dass ich mir einen Namen zulegen sollte. das habe ich gemacht und Schwuppdiwupps hatte ich ein komplett neues Konto wo ich natürlich kein Bf1 drauf hatte. Mein altes Konto konnte ich nicht mehr finden also dachte ich mir: Was soll`s dann fange ich halt von vorne an! Und wollte Battlefield 1 einfach neu installieren. Aber jetzt stand da dass ich den Produktcode einlösen soll. Der ist jetzt aber nicht mehr gültig weil ich den Code ja bei meinem alten Konto schon eingelöst hatte. Und das war`s auch schon. Battlefield 1 auf Laptop kann ich jetzt vergessen! Dachte ich mir aber das Spiel machte mir so einen Spaß dass ich es mir jetzt auf der PS4 geholt habe. Alsooo ich kann wieder spielen YAAAYYY. Doch es gibt einen Haken für mich. Ich bin * auf der PS4 weil ich einfach die Steuerung mit der Konsole nicht drauf habe. Also will ich wieder auf dem Laptop spielen das aber nicht geht wegen dem Code. Es würde mich sehr freuen eine Hilfreiche Antwort zu kriegen. Danke