Forum Discussion

PE-iSmokee's avatar
7 years ago

Origin download zu langsam

Hallo, 

ich habe eine 200k Leitung, kann aber bei Origin trotzdem nur mit max. 7 MB/Sek runterladen. Bei Uplay geht es bis 11 Mb/s und bei Steam wie gewohnt bis 24+ Mb/s. 

Kann mir da jemand weiter helfen? oder ist das ein Origin Problem ? 

7 Replies

• Hallo iSmokee1337,

schau mal in den Origin Anwendungseinstellungen ob evtl. deine Download-Rate begrenzt ist.
    Außerdem solltest du schauen ob der "Download im abgesicherten Modus" in den Origin Einstellungen aktiviert ist. Falls das der Fall sein sollte, deaktiviere dies.

PS: habe selbst nur eine maximale downloadrate von 7 mb/s trotz guter Leitung. Scheint wohl an den Downloadservern selbst zu liegen  🙂

• Also ich habe Fiber to Home sprich Glasfaser bis ins Haus. Das ist jede Menge Dampf und Downloads sind rasend schnell.

Ausser bei Origin und Spieleupdates. Für 40GB Update dauert es 30-40 Minuten manchmal auch länger. Also EA nimmt hier den Mund ziemlich voll mit der Aussage unsere Downloads sind richtig schnell. Von wegen!!!! Bei den Downloads habe ich keine Beschränkungen eingestellt.

• bei mir wird Vorbereitet ! und das schon 1std 37 min .. hab davor habe ich die Beta von ghost recon breakpoint in 30 min geladen .. sind noch 150 Gb frei auf der SSD !  schnell ist was anderes .was ist das für ein UP ?

hab auch keine

Download-Beschränkungen bei EA ist das schon immer so gewesen .

• Killerseuche's avatar
    Killerseuche
    Hero
    6 years ago

Ja das dauert ja ewig, sogar bei mir dauert das jetzt schon gefühlt 1 Tag für den Download und 1 Tag für die Vorbereitung und Installation.
    Und ist bis jetzt immer noch nicht fertig.
    So ein .... und ....
    😢

• Killerseuche's avatar
    Killerseuche
    Hero
    6 years ago

Wir haben auch einen Teil des vom Spiel verwendeten Dateispeichers umstrukturiert, sodass wir in Zukunft weitere Verbesserungen an Battlefield V vornehmen können. Diese Änderung erfordert jedoch, dass wir Ihnen diese Dateien mit diesem Update erneut zur Verfügung stellen dass dieses Update größer ist als erwartet. Auf einem PC hat Origin möglicherweise eine längere Vorbereitungsphase als normal, möglicherweise bis zu einer Stunde. Spieler, die nicht durch Data Caps bei Ihrem Internetdienstanbieter eingeschränkt sind und von hohen Download-Geschwindigkeiten profitieren, können Battlefield V mit diesem Update möglicherweise schneller deinstallieren und neu installieren.

• BeatEmCrazy's avatar
    BeatEmCrazy
    6 years ago

@PIXEL-le-le-le  schrieb:

bei mir wird Vorbereitet ! und das schon 1std 37 min .. hab davor habe ich die Beta von ghost recon breakpoint in 30 min geladen .. sind noch 150 Gb frei auf der SSD !  schnell ist was anderes .was ist das für ein UP ?

hab auch keine

Download-Beschränkungen bei EA ist das schon immer so gewesen .

Das war ein UP für Battlefield V mit einer Grösse von 40GB.

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,107 PostsLatest Activity: 16 days ago