Forum Discussion
6 years ago
@Puetti20 Oder man muss den Panzer zerstören, ohne entdeckt zu werden. Das macht das ganze glaub ich einfacher.
6 years ago
@iBondTV, ich hab es hin bekomme, allerdings ehr durch Zufall als durch können, das ist eine schwer Nerven aufreibende Angelegenheit.
1. 1 Stange Dynamit an jedes Geschütz,
2. 2 Stangen Dynamit, eine Links eine Rechts am Turm ( geht wahrscheinlich überall am Panzer),
3. Panzen abwehr Granate, da liegt eine direkt an dem Munitionspunkt hinter dem Panzer.
Dann hab ich mich hinter den Panzer gestellt und die Granate auf den Panzer geworfen und dabei die Auslösetaste für das Dynamit solange getriggert bis das Dynamit explodiert ist.
Das Schwierige ist halt, dass die Granate quasi im gleichen Moment auftreffen muss wie das Dynamit Explodiert.
Wie gesagt, war ehr Zufall als alles andere.
Ich drück euch die Daumen das es bei euch auch klappt, ich hab jetzt Tausend graue Haare.
1. 1 Stange Dynamit an jedes Geschütz,
2. 2 Stangen Dynamit, eine Links eine Rechts am Turm ( geht wahrscheinlich überall am Panzer),
3. Panzen abwehr Granate, da liegt eine direkt an dem Munitionspunkt hinter dem Panzer.
Dann hab ich mich hinter den Panzer gestellt und die Granate auf den Panzer geworfen und dabei die Auslösetaste für das Dynamit solange getriggert bis das Dynamit explodiert ist.
Das Schwierige ist halt, dass die Granate quasi im gleichen Moment auftreffen muss wie das Dynamit Explodiert.
Wie gesagt, war ehr Zufall als alles andere.
Ich drück euch die Daumen das es bei euch auch klappt, ich hab jetzt Tausend graue Haare.
- 6 years ago
@Puetti20Vielen Dank! Ich habe heute 4 Stunden an meine Xbox gehängt um diese letzte Herausforderung zu schaffen. Dass wahrscheinlichste ist das eine der Balance Patch den zugefügten schaden an panzern verringert hat, und irgendwie ist es auch in Singleplayer gelandet.
Ich habe Tutorial gesehen, wo mann das einfach mit 4 Dynamit geschafft hat (die sind sicher älter), und wie immer hat der Support nicht weiter geholfen... - 6 years ago
So Leute, ich hab mich noch mal hin gesetzt und die ganze Geschichte auf Film festgehalten,
hier das Video:
bitte teilen und liken, ich weiß das ist nicht professionell aber es könnte dem einen oder anderen vielleicht helfen die Aufgabe zu bewältigen.
see you on the Battlefield
Pütti
About Battlefield Franchise Diskussionen
Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,125 PostsLatest Activity: 3 months ago
Recent Discussions
- 2 days ago
- 2 days ago
- 7 days ago
- 8 days ago