Re: Battlefield 1 - Serververbindung unterbrochen
Hallo ! ich denke ich habe die Lösung für dein Problem ! +
Ich hatte exact das selbe Problem , sobald ich einen server joinen wollte kam der Ladebildschrim dann die abbruch meldung. Über schnelles spiel oder gar die operationen spielen war nicht möglich deswegen. Über den Server Browser nur wenn ich ca 30 mal versucht habe auf einen server zu joinen, meist gehts nur bei leeren Servern. das dürfte dann auch dein Probem sein.
ich habe jetzt seit BF1 release gedacht das liegt an den EA server und war natürlich mega angepisst. Ich habe das Problem gelöst und siehe da es läuft alles wie geschmiert und es waren nicht die Server.
Das problem liegt tatsächlich in den netzwerkeinstellungen Bzw den offenen Ports die die EA server brauchen.
Ich habe eine recht neue Fritzbox 7360 , hier war das ganze Kinderleicht. Ich musste keine " Nat " einstellungen vornehmen oder dergleichen, die Fritzbox hat bereits eine automatische Funktion für freie Ports (das ist ein neuer standard) Genannat upnp , damit kann sich der EA server ganz von alleine die freien Ports nehmen die er braucht.
Diese Funktion muss bei der Fritzbox nur grundsätzlich aktiviert werden (ein häkchen setzten) und dann (WICHTIG! das vergessen wohl viele) deinen Computer in der Fritzbox suchen und für den PC dann auch nochmal ein häkchen für Upnp setzten - das wars , jetzt kann gezockt werden.
Grüße und ja rechtschreibung ist nicht vorhanden