Forum Discussion

Re: Battlefield 1 "Kriegsanleihen" Trophy Bug

Findest du unter:

-Einstellungen

-PSN/Konto-Verwaltung

-Lizenzen wiederherstellen

Vielleicht klappt das ja, mehr fällt mir leider auch nicht ein.

13 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Nein. 

Diese beiden Optionen bringen nix. 

Habe es gerade wieder versucht von Rang 60 auf Rang 61.

Bug ist weiterhin vorhanden.

Gibt es jemanden der eine Lösung dazu hat? Oder wo man damit Anklang findet das es bei Patches 

integriert wird. 

• Ourumov13's avatar
    Ourumov13
    Legend
    9 years ago

OURUMOV13 schrieb:

Du hast höchstens noch die Möglichkeit, dich an den Support von EA zu wenden und deinen Fall zu schildern. 

https://help.ea.com/de/contact-us/

Vielleicht ist der Fall ja im Bugtracker schon aufgenommen, ansonsten kannst du es dort noch posten wenn du magst.

Was mir dazu noch einfällt @ID_xScRaTx_:

Hast du mal an Premium-Trials teilgenommen und dir Premium dann nachträglich gekauft?

Dann werden deine vorher erspielten Punkte ja plötzlich dazugerechnet und du überspringst ein paar Ränge, daher passt die Berechnung der Kriegsanleihen eventuell nicht. In dem Fall muss der Support mal deinen Account prüfen.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Teilgenommen habe ich nicht bzw. nicht das ich wüsste, aber habe mir erst nachher Premium zugelegt.

Was müsste ich dem Support sagen wegen Account Überprüfung.

Und danke für die Lösungsvorschläge. 

• Ourumov13's avatar
    Ourumov13
    Legend
    9 years ago

Vielleicht hast du mit einem Premium-Freund die DLC-Maps gespielt? 

Am besten machst du das mit dem Support per Mail, die können dann ja prüfen warum da was falsch berechnet wurde.

Bis Rang 70 bekommst du Anleihen, irgendwo auf dem Weg zur 60 muss etwas nicht gepasst haben.

Hoffentlich können die dir helfen.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Kleines Update: 

Habe jetzt mehrmals beim Support angerufen und auch eine Email geschrieben, worauf bis heute noch nix gekommen ist.

Anscheinend ist meine einzige Hoffnung auf ein Update in Battlefield 1 zu hoffen wo es gefixt wird. 

Wenn jemand das selbe Problem hat oder hatte und es gelöst hat, wäre ich ihm sehr dankbar für Tipps und Lösungsvorschläge.

MFG, xScRaTx_

• ietxmmyrus's avatar
    ietxmmyrus
    Icon for EA Staff rankEA Staff
    9 years ago

Hey @ID_xScRaTx_,

danke für die ausführliche Schilderung. Ich gehe auch mal davon aus, dass du während der Premium Trials gespielt hast - du sagst, du hast dir erst nachher Premium geholt? So ein Szenario hatte ich am Wochenende auch im englischen Forum gelesen. Ich werde gerne mal nachbohren, ob dies noch häufiger vorkommt und ob es dafür einen Fix gibt.

Ich kann dir aktuell auf jeden Fall sagen, dass ein EA-Berater leider keine Möglichkeit hat, diese Trophäe manuell freizuschalten, ebensowenig der Playstation-Support, der dich wahrscheinlich an uns verweisen würde. Daher ist es in der Tat ein Bug, der wohl vereinzelt auftreten kann - was gerade für Trophäenjäger sehr ärgerlich sein kann.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Hey @EA_Joker

kann durchaus möglich sein da ich am 18.07 mit Battlefield 1 angefangen habe bzw. am 17.07.17.

Premium habe ich mir (glaube bei Rang 4 oder 5 geholt) also genau vor der Trophäe, ob des damit was zu tun hat ist die Frage. 

Zitat: "Ich werde gerne mal nachbohren, ob dies noch häufiger vorkommt und ob es dafür einen Fix gibt." 

Danke des wäre sehr hilfreich.

Habe wegen diesen Premium .... das ganze Spiel wieder gelöscht und es ohne Packs und Premium installiert.

Nachdem ich die Story fertig habe werde ich wieder Online 1 Level machen um zu sehen ob es eventuell dann klappt.

Sollte ich die Kriegsanleihen alles ausgeben das ich wieder unter den 450 Kriegsanleihen für die Trophäe bin oder ist des relativ?

MFG, xScRaTx_

• ietxmmyrus's avatar
    ietxmmyrus
    Icon for EA Staff rankEA Staff
    9 years ago

Hey @ID_xScRaTx_,

du kannst sehr gerne mal probieren, ob es eventuell klappt, wenn du deine Kriegsanleihen alle ausgibst und dann neue bekommst. Bis Level 70 inklusive erhältst du ja für jeden Rang welche, eventuell klappt es ja so. Ausgeben schadet ja nicht, du willst ja eh mehr Waffen freischalten. Lass mich gerne wissen, ob das klappt - auch gerne, falls nicht.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Update: 

"Kriegsanleihen" ist jetzt die letzte Trophäe bis zur Platin und da ich nur noch ein paar Ränge habe, darf ich auch keinen mehr verschwenden.

Gibt es schon eine Lösung für das Problem, oder zumindest geplante Updates in der Zukunft? 

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Update Nach 3 Monaten BF1!

Die Trophäe ist bis heute nicht erschienen habe es oft genug versucht.

Den Support habe ich auch sehr oft angerufen. (Nur so nebenbei)

Dadurch, dass dieses Problem anscheinend keinen Anklang bei EA findet es zu beheben, ist somit mein 100% Account im Ar***. Sehr viele Stunden und Geld verschwendet, um bei einem Game hängen zu bleiben, dass erstens "NEU“ ist und nebenbei für jeden Trophy Gamer ein Witz ist wegen der Schwierigkeit.

Da man diese Trophäe nicht verpassen kann, weil es ab Lvl 6-7 erscheinen MUSS und ich mittlerweile Lvl 64 bin, empfehle ich jeden Trophy Gamer der, wo des Spiel besitzt bzw. sich es kaufen will und seinen Account nicht zerstören will von diesem Spiel einen großen Bogen zu machen.

Weil wenn der Bug einen trifft dann kann es vorbei sein und man muss auf ein Update hoffen (falls jemals eins kommt)

Jeder kann es sich gerne genauer anschauen.

http://psntrophyleaders.com/user/view/xScRaTx_/battlefield-1-ps4

• Its_Travis_199's avatar
    Its_Travis_199
    Hero+
    8 years ago
    @ID_xScRaTx_

Kann ich absolut verstehen dass dies wirklich nervig ist, und es ist wirklich fraglich warum es nicht schon längst funktioniert hat.

Da es sich jedoch um eine PS4 Trophäe handelt, würde ich mal eher vorschlagen sich an den PSN(Sony) Support zu wenden.
    Wenn das In-game kriterium zum freischalten erfüllt wurde, können die dir vielleicht weiterhelfen.
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

@Its_Travis_199

Betreff PSN Support. Diese Frage habe ich vor ca 2 Monaten geklärt. 

Sony ist es nicht möglich die Trophäe Freizuschalten, da die Bedingung über den BF1 Server geht.

Die Einzigen die jetzt noch helfen können seit ihr mit einem Update.

Mal schauen ob EA etwas macht oder einige auf dem Problem hocken lässt.

Wäre ziemlich ******* und wäre dann definitiv das letzte EA Game, das ich mir holen werde.

Hoffe das in der Zukunft etwas passiert. Habe mir paar Level aufgehoben. 

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,125 PostsLatest Activity: 3 days ago