Forum Discussion

Re: Battlelog / Kampagne Status wird im Browser nicht richtig angezeigt! Hilfe

Moin @wptTV,

falls du die Battlelog App auf deinem Smartphone heruntergeladen hast, könntest du einmal testweise schauen, ob dir dieselben Werte angezeigt werden. Eventuell synchronisiert Battlelog die Daten zu einem späteren Zeitpunkt, bzw. nach Abschluss der Kampagne oder wenn du ein Multiplayer Match gespielt hast. Ich erinnere mich daran, dass es so einen ähnlichen Bug in der Battlefield 4 Missionsübersicht gegeben hat. Da in Kürze ein Patch ansteht, könnte möglicherweise dieser Anzeigefehler nach dem Update behoben sein.

Gruß

2 Replies

• wptTV's avatar
    wptTV
    10 years ago

sHoWt1mE schrieb:

Moin @vstylezv,

falls du die Battlelog App auf deinem Smartphone heruntergeladen hast, könntest du einmal testweise schauen, ob dir dieselben Werte angezeigt werden. Eventuell synchronisiert Battlelog die Daten zu einem späteren Zeitpunkt, bzw. nach Abschluss der Kampagne oder wenn du ein Multiplayer Match gespielt hast. Ich erinnere mich daran, dass es so einen ähnlichen Bug in der Missionsübersicht gegeben hat. Da in Kürze ein Patch ansteht, könnte möglicherweise dieser Anzeigefehler nach dem Update behoben sein.

Gruß

also mit der app sehe ich das ich 32 von 32 aufträge erledigt habe, aber das problem besteht weiterhin

• Moin,

dieses Problem mit der fehlerhaften Anzeige tritt leider häufiger auf und kann nicht zuverlässig gelöst werden.

Es liegt daher die Vermutung nahe, dass es sich hierbei um einen Fehler im Spiel handelt, der von den Entwicklern behoben werden muss.

Gruß

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,125 PostsLatest Activity: 2 years ago