Forum Discussion

Re: Probleme mit Schaden

@Rotblut hey, ja seit dem ist es so, mal mehr mal weniger, aber die Zeiten in dem ich noch Spaß am den Spiel hatte ist lang vorbei. Meine Latenz,  du wirst es kaum glauben aber, die ist eigentlich immer unter 20, meist so 13- 14... und dann sehe ich Spieler mit ner Latenz von 130 und schaffen mehr kills... Ich habe auch oft das Gefühl, dass das an der Synchronisierung liegt, werde im Nahkampf gekillt, ein sani kommt und nach dem ich wiederbelebt wurde liege ich 10 Meter weiter weg. Ich laufe zu einer Leiter, kletter 3-4 Stufen, dann stehe ich wieder unten und leicht versetzt. Runde startet, ich versuch direkt in ein Fahrzeug zu kommen, sind schon alle weg und die ersten Meter unterwegs. Echt komisch alles. Ich schalte die Xbox immer komplett aus und nehme sie auch vom Strom über Nacht oder wenn ich nicht daheim bin. Bei CoD hab ich nicht solche Probleme. Ich habe auch oft Szenen auf genommen und es dann noch mal genau angesehen, das ist keine Einbildung, leider. Hab jetzt auch schon 85k Kills und knapp 1200 Std an dem Spiel verbracht, ich würde also behaupten, dass ich zielen kann und geübt bin, am aiming kanns also weniger liegen... :

11 Replies

• Rotblut's avatar
    Rotblut
    4 years ago
    @xaver1328 wow 85k Kills und knapp 1200 Std, ja das klingt nicht nach N0ob! 😉
    Kann man bei der Xbox die Datenbank reorganisieren. Bei der PS5 geht das wie folgt.

"Versuchen Sie einmal, die Datenbank wiederherzustellen. Dies geschieht in wenigen einfachen Schritten: Schalten Sie die PS5 aus, halten Sie die Einschalttaste bis zum zweiten Signalton gedrückt, rufen Sie das Servicemenü auf und wählen Sie dann das entsprechende Element aus.
    Grundsätzlich bereinigt dieser Vorgang die Datenbank ein wenig, überträgt Dateien zusammen oder löscht beschädigte Dateien. Was zusammengehört, wird zusammengezippt und ermöglicht einen schnelleren Zugriff, was letztlich die Geschwindigkeit erhöhen soll. Der gesamte Vorgang kann von wenigen Minuten bis zu mehreren Stunden dauern, je nachdem, wie "kaputt" Ihre eigene PS5 ist. Es ist ein Versuch Wert."

Das hatte ich mal zur PS5 gepostet, vielleicht ist das ja bei der Xbox ähnlich.
  • @Rotblut servus, geht scheinbar bei Xbox nicht...
    Spiele grad und hab was aufgenommen, vielleicht kann ich es hier hochladen dann musst du es dir aber wenns geht in Zeitlupe ansehen
  • @Rotblut hier z.b Magazin flog direkt ins eck, Waffe zeigt nach oben, er nimmt von hinten das neue Magazin, kann aber trotzdem schießen. Oft genug passiert dass ich dann trotzdem sterbe

• Rotblut's avatar
    Rotblut
    4 years ago
    @xaver1328 mach mal ein video das ist ja unglaublich. Also nicht das ich das nicht glaube, ich mein nur das Du da einer Sache auf der Spur bist die schon kurios zu nennen ist!
  • Rotblut's avatar
    Rotblut
    4 years ago
    @xaver1328 ja der im ersten Video war ja schon angeschossen, Du machst 73 Schade und er hat mit schätzungsweise 2-3 HP sich heilen können.
    Aber ich seh nix was ich nicht auch bei mir sehe. GG
  • @Rotblut Ich finde es ziemlich heftig das die ersten 8 oder 9 Treffer zwischen links oben am Kopf und rechts unten an den Füße vorbei, obwohl das FK relativ sicher auf ihn gehalten wurde und der zehnte Schuss dann der erste Treffer war, finde das schon etwas extrem bei einem relativ guten zielen...?
  • Rotblut's avatar
    Rotblut
    4 years ago
    @xaver1328 na ja man darf den Recoil (Rückstoß) nicht unterschätzen. Die Schüsse laufen ja von unten nach ober solange Du die Taste drückst. Sehen tut man es in der Regel aber narürlich nicht. Dennoch bei Deinem Video würde ich sagen das Du ein echter Pechvogel bist, im zweiten Video war es doch gutes Gameplay, aber haben wir nicht alle solche Tage an denen wir aufs Schlachtfeld kommen und hintereinander immer nur sterben und abgeballert werden? Bei mir ist das leider auch so, aber ich bin eher unterdurchschnittlich. 🙌