Forum Discussion

M0rradin's avatar
6 years ago

Server bzw. Platoon wird diffamiert

Hallo ich bin ein Admin von =TLM= The Legendary Maps und würde gerne diesen Server bezüglich übler Nachrede melden! Deren Servereschreibung dient nur dazu unseren Server zu denunzieren und diffamieren! Und da sind wir nicht allein! Gegen andere Server wie JAH fährt er die selben Manöver auf! Der Owner dieser Server ist bei uns mehrfach auffällig geworden und deswegen haben wir ihn gebannt. Und jetzt diffamiert er uns in aller Öffentlichkeit. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies legal ist! Mittlerweile hat er auch ein Platoon erstellt, das nur dazu da ist, dasselbe zu tun wie der oben genannte Server.

Auszug aus eurer ToS:"...... in Verlegenheit zu bringen oder ihn anderweitig in unerwünschter Weise zu behandeln...." "...keine UGC beizusteuern oder Aktivitäten, Gruppen oder Gilden zu organisieren, oder sich an solchen zu beteiligen, welche unangemessen, beleidigend, belästigend, anstößig, bedrohend, abschätzig, anzüglich, vulgär, obszön, sexuell explizit, DIFFAMIEREND oder verletzend sind ..."

[Name&Shame entfernt /Die Moderation] 

Es wäre nett, wenn ihr was dagegen tun könnt. Wir haben diesen Server nicht mühevoll aufgebaut, um ihn dann durch solche Leute zerstören zu lassen.

Und selbst wenn der Ban nicht gerechtfertigt gewesen sein sollte, ist dieses Verhalten noch weniger gerechtfertigt, da es einem Owner zusteht, jemanden den er seltsam findet, oder aus anderen Gründen nicht auf seinem Server spielen lassen will, zu bannen. Dafür zahlt er ja schließlich!! 

Danke 

12 Replies

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,125 PostsLatest Activity: 4 hours ago